Satellite
Show on map
  • Day 41

    Melbourne 01.05 / 02.05

    May 1, 2018 in Australia โ‹… โ˜€๏ธ 22 ยฐC

    Dienstag 01.05.2018
    Da Slavic die Bathing Boxes noch nicht gesehen hatte, beschlossen Jana und ich noch einmal mit hin zu gehen ๐Ÿšถ๐Ÿผ‍โ™€๏ธ ๐Ÿšถ๐Ÿผ‍โ™‚๏ธ๐Ÿšถ๐Ÿผ‍โ™€๏ธ
    Unteranderem mit der Hoffnung das an diesem Tag weniger psychotisch fotoverrückte Chinesen vor Ort waren.
    Falsch gedacht ๐Ÿ˜‰ Denn sie sind überall, egal wann und welche Uhrzeit! ๐Ÿคฆ๐Ÿผ‍โ™€๏ธ Egal!
    Wir machten selbstverständlich selbst auch noch ein paar Fotos und genossen dann zu 3. den Sonnenuntergang ๐ŸŒ… . Zurück nahmen mir dann eine Art Uber ( Ola ), kauften kurz etwas Wein ๐Ÿท für den Abend ein und aßen noch lecker thailändisches Essen ๐Ÿฅ˜ im Restaurant an der Straße nebenan. Im Zimmer tranken wir erneut! Und dieses Mal Weisswein ๐Ÿ˜‰

    Da es unter der Woche war und alle anderen nächsten Tag arbeiten mussten, machten Jana, Slavic und ich und alleine auf in die City um meinen letzten Abend in Melbourne zu feiern. Stop 1 die Bar Story Ville .. Erster Cocktail ๐Ÿธ weiter ging es in die zweite Bar ( mega creepy aber richtig cool ) The Croft Institut ๐Ÿ”ฌund zuletzt ins Heartbreaker ๐Ÿ’” Wo wir dann plötzlich mit den Darstellern der Show Stomp, die gerade dort eine Show ihrer Welttournee ๐ŸŒ hatten, getrunken und uns unterhielten. Viel Alkohol ist geflossen und auch dieses Mal wurden wir um 3 Uhr gebeten zu gehen. Angekommen im
    Hostel fiel ich einfach nur noch ins Bett. ๐Ÿ˜ด

    02.05.2018
    Du musst an deinem letzten Abend in Melbourne was trinken.. sagten Sie! Das wird richtig der Hammer.. sagten Sie! ๐Ÿ™„

    Jo... der Hammer ๐Ÿ”จ schien mit mehrmals in der Nacht auf den Kopf geschlagen worden zu sein.. ๐Ÿคข
    Irgendwie schaffte ich es unter die Dusche, mich fertig zu machen und ( hatte ich natürlich nicht am Tag zuvor gemacht ) meine Sachen zu packen. Noch irgendwie leicht beduselt ๐Ÿ˜ต Checkte ich aus, ließ meinen großen Backpacker ๐ŸŽ’ im Hostel und beschloss mir im Woolworth etwas zu essen ๐Ÿช zu holen und mich noch einmal am Strand ๐Ÿ schlafen ๐Ÿ’ค zu legen.

    Nach ein paar Stunden fühlte ich mich tatsachlich etwas besser, traf mich dann mit dem ebenfalls noch leicht beduselten Slavic und ging dann mit ihm in ein Restaurant wo es Pizzen ๐Ÿ• für 4 ๐Ÿ’ต gab. Nach kurzer Zeit kam Jana auch noch dazu und das Katerfrühstück war perfekt. Zurück im Hostel ruhte ich mich noch etwas in Janas und meinem alten Zimmer aus. Wir gingen später noch runter in die Bar zum kostenfreien „Wine and Cheese ๐Ÿง€ “ Slavic, Jana und ich fanden dass es auch okay ist nur den Käse zu essen.. Alkohol gab es gestern definitiv genug! Um 21 Uhr machte ich mich dann mit Sack und Pack auf dem Weg zum Greyhoundbus ๐ŸšŒ der mich 12 Std durch die Nacht nach Sydney bringen sollte!
    Read more