Satellite
Show on map
  • Day 80

    Whitsunday Tag 3 - Airlie Beach

    June 9, 2018 in Australia ⋅ ⛅ 19 °C

    Moin Moin! Schunkelnd wachte ich erneut auf.. es war noch dunkel draußen und ich hüpfte aus dem Bett um den schönen Sonnenaufgang 🌅 gegen 5.50 Uhr nicht zu verpassen. Gegen 10 Uhr legten wir dann wieder in Airlie Beach an. Erst mal ein Hostel für die kommende Nacht suchen.. und gefunden. Das Nomads wurde es dann schlussendlich. Zusammen mit Marvin und Piere trafen wir uns mit Sandy, die ebenfalls mit uns die Fraser Island Tour gemacht hatte und sich auch in Airlie Beach aufhielt. Erst mal ein Kaffee ☕️ und Frühstück 🍳. Danach checkte ich im Hostel ein und genoss eine lange heiße Dusche 🚿 . Etwas in der Lagune von Airlie Beach gechillt und am Abend für die After Show Party mit den Leuten der Whitsunday Tour fertig gemacht 💁🏼‍♀️ Der Abend mit allen war wirklich witzig. Wir hatten alle extrem viel Spaß und endlich hatte ich so auch mal Zeit mit der Crew des Bootes zu quatschen. Sehr liebe Menschen, wie sich herausstellte. Der Abend endete dann gegen 1.30 Uhr und ich war wirklich froh anschließend im Bett zu liegen!Read more