Satellite
Show on map
  • Day 82

    Airlie Beach / Townsville

    June 11, 2018 in Australia ⋅ 🌙 17 °C

    10.06
    Trotz kurzer Nacht war ich dank der beiden norwegischen Mädels die ebenfalls in meinem Zimmer waren, schon wach. Hörte sich eher so an, als hätten sie alle Plastiktüten mit Absicht gleichzeitig benutzt oder wollten ein Konzert damit veranstalten... 🙄 Whatever! Ich traf mich dann anschließend mit Sandy, Marvin und Piere zum einkaufen, wir frühstückten etwas und verabredeten und dann später in der Lagune zum Sonnen. Gesagt getan. Als die Jungs ihren Weg nach Cairns weiterfuhren beschloss ich noch etwas spazieren zu gehen🚶🏼‍♀️. Am Abend traf ich mich noch kurz mit Sandy zum BBQ und ging dann gegen 21.30 Uhr zurück ins Hostel, um meine Sachen zu packen. Da die Norweger 🇳🇴 scheinbar bei Sonnenuntergang schon schlafen gehen, war es um 21.30 Uhr Stockdunkel, sodass sich mein Plan mit duschen gehen und Sachen packen verschob.

    11.06
    Guten Morgen Airlie!
    Dieses Mal raschelte ich zuerst mit den Tüten! Erst mal geduscht und in Ruhe meine Sachen gepackt. Kurz gefrühstückt, aus gecheckt und in Richtung Bus 🚌 gelaufen. Die Busfahrt verbrachte ich hauptsächlich mit Reisetagebuch vervollständigen und Musik hören. Angekommen in Townsville machte ich mich auf zum Hostel. Eingecheckt, Sachen schon einmal für Magnetic Island zusammen gelegt und dann an der Esplanade von Townsville spazieren gewesen. Den Abend verbrachte ich mit Netflix und freute mich auf den kurzen Aufenthalt auf Morgen!
    Read more