Satellite
Show on map
  • Day 3

    Gorgious! [with an american accent]

    September 27, 2022 in Portugal ⋅ ☀️ 21 °C

    Heute hab ich den Tag mit einem Run zur Ponte 25 de abril gestartet, weil ich die gerne aus der Nähe sehen wollte und dachte, das lässt sich doch gut verbinden.
    Nach 5km war ich dort. Da ich aber etwas später los war als geplant musste ich dann auch relativ schnell wieder zurück, um noch was vom Frühstück abzubekommen.
    Danach hab ich mich in meinen Hiking boots aka Flipflops auf die nächste Erkundungstour gemacht. Zuerst gings Richtung Feira da Ladra zu einem Flohmarkt der jeden Dienstag stattfindet.
    Impressionen hiervon in der Fotogallerie 🙌🏼.
    Von dort aus ging es dann nochmal kurz zurück zum Hostel und dann zu einem Viewpoint der mir empfohlen wurde, sich aber nicht wirklich von den vorherigen abheben konnte. Da ich sowieso in der Nähe war bin ich dann zur Pink Street um zu sehen what the fuzz is about. Dann hab ich mir noch den Time Out food market angeguckt, hab mir in nem Supermarkt ein paar Sachen besorgt und bin ins Hostal.
    Dort entschied ich dann aber direkt nochmal loszugehen um den Sonnenuntergang am Wasser anzugucken. Das war mal wieder richtig nice mit Live-Musik im Hintergrund nur etwas kalt für meinen Geschmack 🌉.
    Daanach bin ich dann wirklich zurück und hab mir meine Nudeln im Hostel gekocht.
    Dort hab ich dann auch Leela (LA) mit der ich bisher die meiste Zeit im Hostel verbracht hab, und Bobby (Chicago) wieder getroffen, der sich den Rest von meinen Nudeln gesnackt hat.
    Mit den beiden, Diego (DC) und ein paar anderen aus dem Hostel die neu angekommen waren sind wir dann abends nochmal losgezogen um tanzen zu gehen. Nach 32,5km war ich dann um 3:30Uhr endlich im Bett um noch 5h Schlaf zu genießen bevor es für mich weiter zum nächsten Spot ging.
    Stay tuned!!
    Read more