Fahrradpanne

July 21, 2018 in Norway ⋅ ⛅ 16 °C

Gestern Abend brachen wir noch auf um die "Sverd i fjell" - Schwerter im Felsen zu bestaunen. Als wir ankamen, entdeckte Flo eine Fahhrad-Servicestation. Er wollte die Gelegenheit nutzen um seine Reifen wieder etwas aufzupumpen. Das ging jedoch mächtig daneben, denn die Pumpe war irgendwie defekt oder schon so abgenutzt, dass plötzlich die ganze Luft aus dem Vorderreifen ging! Er war total platt! 😲 Alles Pumpen nützte nichts! Auch zwei hilfsbereite, kräftige Inder konnten uns nicht helfen! Durch abwechselndes, sehr schnelles Pumpen schafften sie es, den Reifen zumindest so weit aufzupumpen, um es zurückrollen zu können. 🙈 Man kann sich kaum vorstellen wie genervt Flo war! 🤣

Ein netter thailändischer Mönch machte dann noch ein lustiges Foto von uns vor den Schwertern!
    Diese erinnern an die Schlacht im Hafrsfjord, 872, nach der Harald Schönhaar erster König Norwegens wurde.

Am Rückweg kamen wir nach ca. 2 km zu Fuß glücklicherweise bei einer Tankstelle vorbei und konnten Flos Rad wieder fahrtüchtig machen! Der Abend war gerettet! 😊