Phuket

November 27, 2019 in Thailand ⋅ ☀️ 31 °C

Da Phuket für uns nur als Ausgangspunkt für unser inselhopping im Süden Thailands gilt haben wir hier nur zwei Nächte gebucht. Das heißt, dass wir heute nach dem Frühstück los mussten und uns um den Weitertransport kümmern mussten. Also sind wir losgestiefelt und haben bei den unzählig vielen Anbietern nachgefragt was denn das Boot von A nach B kostet wann es fährt usw...
    Nachdem wir dann gebucht hatten mussten wir uns nach einem Hotel schauen. So verging schon der ganze Vormittag.
    Mittags dann haben wir es an den Strand geschafft. Ziemlich viele Menschen am überlaufenen Patong Beach. Aber spannend zu beobachten.
    Kurze Zeit später mussten wir unsere Handtücher schnappen und rennen. Fast wie aus dem nichts hats geregnet. Und wie. Aber zum Glück Ists ja ein warmer Regen.
    Abends war wieder weitestgehend alles trocken und wir haben einen Spaziergang den Strand entlang gemacht um den Sonnenuntergang zu sehen. Anschließen waren wir essen und sind über die Walking Street gelaufen.