Satellite
Show on map
  • Day 31

    Take a break

    February 2, 2018 in Cambodia ⋅ ☀️ 26 °C

    Den besten Strand von diesen Dr...kaff habe ich heute ausfindig gemacht. Ca 13 km von Victory hill entfernt. Die ou Euchheuteal Beach. Meines Erachtens nach einzige positive was es von hier zu berichten gibt. Bin nun auch schon seit 2 Tagen mit dem Moped unterwegs und hab alle Strände abgeklappert. Das beste kam natürlich zum Schluss 🙄 Wenn hier mal jemand von euch vorbei kommt, rate ich nicht mehr wie einen Tag Aufenthalt. ( nur für den Transfer ) Morgen früh gehts via speed Boat nach Koh Rong Samloen. Übersetzt heisst das soviel wie Barfussinsel 👣🌴😎
    Leider, ... gibt's da nur Abends strom und so gut wie kein Wi-Fi. Warte schon seit Mittwoch auf eine e-mail !
    Werde da natürlich wieder einige tolle Fotos schießen für euch und vielleicht ein paar für mich .😊 Im meinen Fokus oder " to do list " steht Tauchen ganz weit oben. Wohin die Reise weitergeht, werd ich erst in den nächsten Tagen entscheiden. Sobald ich wieder in der Zivilisation angekommen bin, gibts auch die nächsten Prints 😉
    See you again...👈😎
    Read more