Satellite
Show on map
  • Day 44

    Chiang Mai Downtown

    February 15, 2018 in Thailand ⋅ 🌙 26 °C

    In der wahren Altstadt der 2. Grösten Provinz des Landes hat es mich hinverschlagen. Ein kleines guests house hinter der Altstadtmauer. Natürlich war mir klar, auch in chiang mai wirds wohl sicher ein paar Tempel geben, aber mit 50 stk. nur in der Altstadt habe ich nicht gerechnet. So fällt es nicht schwer in den ein oder anderen hinein zu stolpern. Der älteste hier wurde im 12. Jahrhundert errichtet. Aber gut...kennste einen, kennste sie alle 😉 Muss sagen diese Stadt hat ohne Zweifel ihren eigenen Charme. Mit 1.5 mil. Einwohner geht hier alles enspannt zu. Keine Staus, kein gehupe, keiner rast beim Linksabbiegen einfach hinaus, weil er eh immer vorfahrt hat. So relaxt und gechillt, wirklich hammer! Wenn ich es nicht wüsste, könnte ich meinen, ich wäre schon wieder in einen anderen Land. Morgen ist chiny new year und die Vorbereitung in der Stadt sind schon im vollen gange.
    Meine natürlich auch...😁✌
    Read more