Satellite
Show on map
  • Day 48

    Nationalpark Doi Inthanon

    February 19, 2018 in Thailand ⋅ ☀️ 32 °C

    Unterwegs im Nationalpark auf dem weg zum höchsten punkt Thailands, auf 2665 meter über den Meeresspiegel. Vorbei am Grand Canyon, dieser Ort ist bekannt für cliff Jumping, 2 wünderschöne Wasserfälle und 2 Pagoden, zog es mich nach immer weiter nach oben. Der Gedanke einen unglaublichen Ausblick zu haben ließ mich nicht los.
    Vielleicht könne man von dort bis nach China schauen, oder Laos, oder zumindest Chiang Rai zum Goldenen Dreieck 😃
    Neben einen Funkturm ging der weg abseits in den Wald, ca 30 min fussweg zum höchsten Punkt, und zu meinen Viewpoint. 😅😊
    Was ich dort sehen durfte, überstieg jegliche Vorstellungskraft 😓
    Ein betoniertes Fundament ca 1.50m x 1.50m, einen Budha darauf und ein Schild, welcome on the highest Point in Thailand.
    Vor, hinter und neben mir ragten sich Mammutbäume, schlingenpflanzen und anders Dschungelgestrüpp auf.
    Stell dich in einen Regenwald und versuch in die Ferne zu schauen. NO CHANCE !!!
    Ich hab sage und schreibe 1 Foto geschossen!
    Ansonsten war's aber trotzdem sehr schön hier Chiang mai. Tempel hab ich soviele gesehen, das reicht wohl für die nächsten 100 Jahre🤣
    Mein Flug ist bestätigt und am Mittwoch gehts weiter nach Hanoi 🤗😎
    See you again...✌
    Read more