Satellite
Show on map
  • Day 89

    Dunedin

    April 1, 2018 in New Zealand ⋅ ☀️ 13 °C

    Hab mich von den schönen Lakes verabschiedet und bin nun in Dunedin gelandet. Eine superschöne Universitätstadt, natürlich auch direkt am Pazifik mit schönen Stränden, Restaurants, Kaffees und Music Pubs.
    Ein Besuch in der Baldin Street ( steilste Strasse der Welt ) durfte logischerweise nicht fehlen. Leute die ist echt Steil !!! Aber, es gibt 2 Bänke, vermutlich für den Postboten und für mich zum durchschnaufen 😊🤣
    Vor ein paar Tagen hab ich erfahren, das Ed Sheeran ( ein erfolgreicher Jungmusiker aus England ) genauso wie ich, gerade auf Welttournee ist 😉😁
    Und wo findet man die hübschesten Maori Mädels ?
    Ganz klar, auf einem Konzert von den Kerl im Forsyth Barr Stadion. Weñn nicht gerade Ac/dc oder Ed Sheeran auftritt, wird normalerweise hier Rugby gespielt. 🏈🤾
    Thank you Ed 👈🤣
    Morgen gehts für mich die Ostküste hoch Richtung Kaikoura zum Wale Watching 🐳👀 ...vermutlich mit zwischenstopp nähe Irgendwo im Nirgendwo 😊
    See you...😎✌
    Read more