Satellite

Small Planet

November 5, 2018 in Egypt ⋅ ☀️ 26 °C

...ist Pleite !

Was ist das? Eine Airline Gesellschaft die wegen der Berliner Airport Krise jetzt auch Insolvent ist.
    Hatte natürlich bei der Buchung auf Schnäppchen geachtet und irgendwie nichts ahnend diese Airline erwischt.
    Resonanz am Airport Frankfurt: Von 2 Flügen wurde einer komplett storniert, Switchen der Check In Schalter, tauschen der Airline, Verspätungen und 2x mal das Gate gewechselt.
    Alles kein Problem, wäre der Informationsfluss am Airport besser gewesen.
    So hielten sich Passagiere unwissend an verschieden Abfluggates auf.
    Nunja, so hat mich das Fernweh wieder mal gepackt und bin letztendlich doch noch heute Nacht auf einem Privatflughafen von Marsa Alam neben den 🐫🐪🐫 angekommen 😎
    Ganz kurz, wetter ist klasse hier. Ca. 29 Grad und wolkenfreier Himmel.
    ....und morgen geht's zum Tauchen 😀🦈🐙🦀

Sonnige Grüsse 🌞🌞🌞

Alex ✌

489days Reise um die Welt

Hallo Alex.🤗 Viel Spaß beim Tsuchen in Marsalam.👍👌🐟🐬🐙🦐🦀 Machst du Bilder? Sind mittlerweile wieder mehr Touristen dort? Liebe Grüße aus Melbourne Marc und Kerstin 🤗🤗

11/5/18Reply
    Alex.khn

Hallo ihr beiden, ja logisch gibt's bilder. Leider lässt das WiFi hier echt zu wünschen übrig und ich hab leider verpasst am Airport mir eine Prepaid zu kaufen. Ob mehr Touris hier sind kann ich nicht sagen. Also tauchboot und die Busse sind relativ gut besucht. Was steht bei euch noch auf den reiseplan? Grüsse zurück 🤗

11/6/18Reply