Satellite
Show on map

Zerib Kapir

November 6, 2018 in Egypt ⋅ ☀️ 24 °C

So heißt der Spot an einen nahegelegenen Tauchriff.
    Zu meiner Ausbildung für den Advanced Open Water Diver (AOWD) war auch wenig Fundive auf dem Programm. Doch zuerst hieß es Navigation und Tieftauchen ( 31 Mtr). 💪😊 Das sind 2 feste Lernziele der Ausbildung. Zu sehen gab's danach kleinere Höhlen, sehr schmale Passagen ( dachte kurz ich bleib mit meiner Ausrüstung stecken) 😅und einen wunderschönen Corallengarten mit einer Vielfalt von Fischen die ich vorher nur aus dem Buch kannte 🐠🐡🐟
    Freu mich schon riesig auf morgen, da kommt der 2. Teil der Ausbildung.
    Bis dahin ist erst mal wieder Theorie und Lernen angesagt 😏🙄

Bis demnächst...🤗✌

489days Reise um die Welt

Hallo Alex.🤗 Viel Spaß beim Advanced.✊ Wir haben vor ein paar Wochen einen Tip für eine App bekommen. Mit der App Dive+ kann man Unterwasserfotos bearbeiten.Sie nimmt die Grün-und Blautöne bei den Fotos etwas raus. Wir finden diese App sehr gut. Wir sind jetzt in Adelaide und gehen über Perth noch einmal nach Darwin. Am 22.11. verlassen wir Australien. Weitere Stattionen sind Singapur, Phillipinen, San Francisco, Costa Rica...😊🌏🌐 Liebe Grüße Kerstin und Marc🤗🤗🤗

Alex.khn

Hi, danke heute bestanden 😁 hab versucht die App zu laden aber no Chance. Das WiFi hier soo...! Lade alle Bilder einzeln hoch 🙄 Freu mich schon auf eure weiteren Einträge, denk mal auf den Philippinen kann Marc sich auch wieder in den Fluten schmeissen 😉🦈🦀die stehen auch in meinen Fokus 😁

489days Reise um die Welt

Gratulation.🍾🥂 Noch viel Spaß beim Tauchen in Marsalam und vielleicht hast du Glück und siehst den Dugong.✊ Wir hängen mit unseren Einträgen etwas, da wir so viel anderen Schreibkram zu erledigen haben. Nun geht es gerade für uns nach Kangeroo Island zu den Seelöwen. 🤗🤗🤗