• Day 1–2

CheckIn und das böse Erwachen

November 6, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 12 °C

Mit bester Laune sind wir gegen 19 Uhr los zum Vorabend-Checkin, um morgen früh ganz relaxt nach dem Frühstück im Hotel zum Flughafen gelangen: stressfrei also, genau wie uns von Condor angeraten.
    Beim Versuch einzuchecken kam es dann knüppeldick.
    Das ursprüngliche Flugzeug wurde ausgetauscht und in dem nunmehr startenden Flugzeug gibt es keine Premium-Eco.
    Ratlosigkeit, Wut, Enttäuschung und ein Mitarbeiter der von Nix eine Ahnung hat.
    Premium Eco - Beinfreiheit, alle Getränke (auch alkoholisch) 25 Kilo Freigepäck, Premium Entertainment, Taste of the World Menü
    Vor Monaten gebucht und bezahlt…..

Alles Dinge die es morgen im Flieger eben nicht mehr geben wird. Bezahlt oder nicht - das interessiert von CONDOR niemand

Das BESTE: Von Condor bis jetzt keine Info zu demChaos.
    Wir verbleiben also damit unseren Vorabend-CheckIn nicht durchzuführen und hören auf den Agent. Morgen früh um 7
    Uhr da sein, und dann mit Supervisior klären was da noch möglich ist.

JETZT FESTHALTEN:
    Um 20:00 dann plötzlich sms, email von Condor mit der Mitteilung Änderung des Flugzeugs und Wegfall der Premium.
    Ärgerlich genug aber sie bedanken sich für mein (nicht vorhandenes) Verständnis und jetzt haltet Euch fest: Condor ist raus und der Flig wird von Wamos Air durchgeführt….
    Und auf der Homepage wird weiterhin mit dem neuen A330 Neo geworben 9 Restplätze)

Wir halten fest: Buche premium Eco und erhalte Wamos Air mit einem klapprigen Flieger ohne Bordunterhaltung; einem beschissenen Service und dem wegstreichen zuvor käuflich erworbener Leistungen (BEI CONDOR)

Fazit: Stinkesauer, gefrustet, wütend und vor allem mit dem ganzen Gepäck geht’s nun wieder unverrichteter Dinge zurück ins Hotel, dass wir uns auch sparen hätten können, da auch das Frühstück morgen früh ausfällt, weil ja 7 Uhr angeblich jemand von Condor am Flughafen ist!!!!!!