Satellite
Show on map
  • Day 2

    Anreisetag und Ernüchterung

    November 7, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 9 °C

    So heute morgen ohne Frühstück um 6:35 zum Airport geshuttlet um beim Check In noch irgendwas als Lösung vorgeschlagen zu bekommen. Und tatsächlich nachdem mein Mann ja bekanntlich sehr groß ist und schlichtweg gar nicht erst in Eco sitzen könnte, wurde uns bissl entgegen gekommen und wir wir wurden auf Notausgangsätze umgebucht.
    Die Frage ob die Getränkeversorgung im Flieger die gleiche bleibt wie gebucht, war ein klares: „Selbstverständlich‘.
    Gut, dann gibt’s wenigstens Alkohol umsonst und wir machen es uns erträglich.

    Denkste: Alkohol kostet extra nur alloholfrei ist kostenlos.
    Okay schau ich eben meinen Frust mit dem Premium Entertainment weg.
    Hahahhaha - Monitore oder Unterhaltung gibts nicht!!!!!
    Wamos Air mit roten klapprigen Flieger erfüllt nun meinen
    mit Condor abgeschlossen und bezahlten Vertrag…
    Das ist ja als ob ich nen Mercedes kaufe und geliefert wird dann ein Corsa und ich bin gezwungen das so anzunehmen und dass ganze mit dem Dank für mein Verständnis.

    Fliegen nun seit 7 Stunden und ich hoffe die rote Klapperkiste landet endlich in Punta Cana.

    By the way: Bin gespannt wie lange Condor sich nun Zeit lässt, das Zuviel bezahlte und nicht erbrachte Leistung zurückzuzahlen und ob wir wirklich einen Anwalt brauchen der uns die Entschädigung nach EU-Flugrecht von 75% der Strecke durchsetzt. Oder wir von Condor doch noch positiv überrascht werden.

    Zu guter Letzt in Punta Cana gelandet und was muss ich feststellen? Wenn Scheiße dann richtig…. Mein Koffer ist weg!!!
    Nun steh ich also mit Sweatshirt, langer Hose und 2 Unterhosen und zwei paar Socken im Handgepäck hier und alles andere ist weg…. Erstmal zumindest

    Muss jetzt aufhören und schreib morgen, sonst fang ich an zu schreien 🤮🤮🤮🤮
    Read more