Satelit
Tampilkan pada peta
  • Hari 6

Pool und relaxen

15 April, Senegal ⋅ ⛅ 28 °C

Jetzt ist es doch soweit - wir tun einfach mal nix… Wir liegen seit 9:00 am Pool, lassen uns die Sonne auf den Bauch scheinen und kühlen immer wieder im kühlen Pool kurz ab.
    Wir beobachten andere Urlaubsgäste, versuchen zu erraten wo sie wohl herkommen. Lauschen launigen Gesprächen im Pool von der fränkischen Reisegruppe „Alle Neune…“, zumindest hegen wir den Verdacht, dass Anneliese und der „Dhomas“ zu einem solchen Verein gehören könnten.
    Während sie um das „Rendeneindriddsalder“ debattieren haben wir sehr große Mühe nicht in schallendes Gelächter auszubrechen.
    Herrlich erfrischend 😂😂😂
    Dann gibts eine dreiköpfige Familie (Mutter, Vater, erwachsener Sohn) die vermutlich aus Belgien sind. Zumindest sind sie in Brüssel mit in unseren Flieger gestiegen. Lustigerweise haben Sie seit wir sie sehen noch nie gesprochen und waren auch noch nie im Wasser, also außer dem Sohn. Und sie sind wie Schatten und tauchen immer da auf wo wir gerade sind. Wir nennen sie einfach die Belgier.
    Wir haben auch zwei Schwäbinnen kennengelernt die Kristina und Michaela. Wir haben uns ab dem ersten Moment sehr gut verstanden und schwups di wups ist unsere Gossipgruppe auf vier angestiegen und so beobachten und lästern wir zu viert und haben extrem viel Spaß. Schön dass wir alle vier den gleichen Humor haben 🤩🤩🤩
    Abends ging es ins Grillrestaurant und es gab Caesarsalat als Vorspeise gefolgt von sehr zähem Entrecote bzw. Surf and Turf, dass wiederum sehr lecker war. Ein Dessert zum Abschluss und dann noch nen Absacker an der Bar.
    Gute Nacht 💤🌙😘 und Hakuna Matata
    Baca selengkapnya