Satellite
Show on map
  • Day 69–73

    Boquete - Einstimmen auf DE

    February 18 in Panama ⋅ ☁️ 22 °C

    Wie schön es mal wieder ist, etwas abzukühlen ❤️. Oh, wie schön ist Panama 🤩

    Boquete liegt auf auf 1200m und ist berühmt für den Kaffee, die Blumen (Orchideen, Rosen, Chrysanthemen etc.) und Erdbeeren. Auch für die Wanderwege durch regenwaldgrüne Berge. Außerdem riecht die halbe Stadt nach geschmolzener Schokade und überall gibt es kleine Pralinen für 1$. Ich liebs auf Anhieb und entscheide mich, hier etwas länger zu bleiben, während es Brooke direkt weiter ans Meer zieht.

    Hier gibt es schöne Unterkünfte (lasse mich hier in einem Schloss nieder) und süße Cafés mit unglaublich gutem Chai Latte. Wenn ich nicht den Ausblick von der Terrasse aus genieße, bewege ich mich auf einem der vielen Wanderwege, in den Wellnessbereich oder zum Yoga 🤩

    Hier lässt es sich aushalten und noch mal runterfahren, bevor es in zwei Wochen zurück in die Heimat geht. Brauche das jetzt noch. Keine Lust mehr auf 5 Busse in 12 Stunden für 260km... Ein Hoch auf die Shuttles oder den Mut zur Lücke. Es war viel.
    Read more