Satellite
Show on map
  • Day 6

    St. Malo zum 2 : versönlicher Abschluss

    August 5, 2019 in France ⋅ ☁️ 18 °C

    Nach dem nicht so erfreulichen Start waren Stefan und Jack entsprechend erledigt. Früh aufstehen, Leerfahrt zum Hafen und retour, der Besuch beim Tierarzt und ein Spaziergang zu "la Cité d'Aleth". Zurück im Zimmer unseres Hotels haben wir uns entschieden, für den Abend ein kleines aber feines Restaurant in St. Malo zu suchen und zu reservieren.

    Während die zwei im Hotelzimmer entspannten, entschloss ich mich den Waschsalon nähe Hafenpromenade aufzusuchen. Schnell wurde ich von den netten Leuten vor Ort in ein Gespräch verwickelt und mir wurde empfohlen nach dem Regen das "Musée international du Long-Cours Cap-Hornier" zu besuchen. Gesagt getan - so sah ich noch 1-2 schöne Plätze von St. Malo.

    Zurück im Zimmer war es schon Zeit los zu gehen. Das "Effet Mer" ist DAS Bijou in St. Malo. Knapp 20 Plätze, ein zwei Personen Team und eine Karte welche keine Wünsche übrig lässt. Ein versönlicher Abschluss bevor wir morgen den nächsten Versuch starten die Insel für uns zu erobern.
    Read more