Scooter tour

February 14, 2023 in Thailand

Wir haben uns heute morgen ein Scooter 160ccm für 350baht für einen Tag ausgeliehen. Erste Route war der spdlichste Strand von der Insel Kho Chang. Der Ort war sehr chillig und wir haben uns sofort die Hängematten platziert.
    Nach einen Mittagssandwich haben wir uns auf die Suche nach Wasserfälle gemacht jedoch erfolglos da leider die letzen Wochen zu wenige geregnet hat hieß es.
    Dafür haben wir Bäme mit Riesen Früchte gefunden.
    Wir haben uns dann auf den weg nach Long Beach gemacht total auf der anderen Seite der insel.
    Und somit sind wir die einzige Straße was es auf der Insel gibt von Süd bis Norden durchgefahren.
    Das Wasser dort war deutlich klarer als wie auf der bewohnten West Seite.
    Der Strand war sehr ruhig vielleicht 10 Leute und ein kleines Restaurant mit Bungalows.
    Um den Sonnenuntergang zu genießen sind wir wieder auf die West Seite der Insel zum Strand Long Beach. Dort haben wir Abend gegessen und eine Feuershow angeschaut.
    Beim Heimweg haben wir die typischen thailändischen Pancakes probiert, welche uns sofort überzeugten wesshalb wie alle gleich nochmals eins nahmen. Für nur 40Baht

Für Morgen haben wir eine Bootstpur um die nahegelegen Inseln organisiert wo man schnörcheln und tauchen kann.