Satelliitti
Näytä kartalla
  • Päivä 32

Letzer Tag in Hoi An Vietnam

11. maaliskuuta 2023, Vietnam ⋅ ☀️ 26 °C

Sind gegen 10 Uhr aufgestanden und sind mit den Scooter Richtung Süden gefahren.
    Sind nach 40 km in der nächsten Stadt Tam Ky angekommen.
    Eine kleine Stadt vielleicht 100.000 Einwohner und sehr wenige Touristen.
    Sind dann etwas essen gegangen und war bis jetzt die billigste und größte Portion die wir bekommen haben in Vietnam.
    Wir sind dann richtung Strand gefahren und der Strand in Tam Ky ist echt zu empfehlen da keine Leute sind und es sehr sehr ruhig ist nur leider ist dass Meer dort nicht soo sauber.
    Haben dort dann 2Stunden die Sonnen genossen bis ein betrunkener Einheimischer kam und Sand in die Luft geschmissen hat😂 sind dann natürlich aufgewacht und haben ihm gesagt er soll gehen.
    Aber alles easy er ist gleich gegangen und hat keine Probleme gemacht.
    Sind dann langsam zurück Richtung Hotel gefahren und haben dort dann Hotel und Bus nach Laos Pakse bezahlt.
    Bisher der teuerste Bus 1,2 Millionen Dong ca 52 Dollar. Sind aber auch 16 Stunden Fahrt.
    Haben dann die Scooter zurückgebracht und sind einen reis essen gegangen.
    Dort ist uns dann aufgefallen dass Sebi seine Kappe beim Motorrad vergessen hat und wir sind zurück um seine Kappe zu holen.
    Haben gestern ausgemacht mit unseren freund der in der Stadt kocht zu ihm essen zu gehen und noch etwas trinken.
    Sind gegen 22Uhr bei unseren Freund gewesen und haben dort dann Schnecken und getrockneten Oktopus gegessen.
    Die Familie war soo nett und wollten uns sogar zu Ihnen nach Hause bringen und uns zeigen wie sie wohnen.
    Sebi wollte danach noch ein Tattoo machen und wir sind wieder zu diesen Mädchen gegangen und er hat sich auf der Hand ,,Work Hard Play Hard,, tattowieren lassen😂.
    Haben uns noch ein Crepe mit Banane Nutella geholt und haben uns auf den Weg zum Hotel gemacht. Sind gegen 2 Uhr schlafen gegangen morgen müssen wir früh raus.
    Unser Pick Up ist um 7 Uhr bei unseren Hotel.
    hoffentlich geht alles gut mit den Transport uns Visa😂
    Bis morgen ☺️🥳