Satelliet
Weergeven op kaart
  • Dag 31

An Bang Beach

10 maart 2023, Vietnam ⋅ ☀️ 25 °C

Haben ausgeschlafen und sind gegen 12 Uhr frühstücken gegangen. Das Frühstück war der Hammer habe ein Toast mit Ei und Avocado genommen und Pancakes mit einen frisch gepressten Orangensaft für ca 8 Dollar.
    Dort haben wir ein Italienisches Mädchen Francesca kennengelernt 21 Jahre und reist seit 16 Jahren, anfangs mit den Eltern natürlich und seit sie 18 ist alleine.
    Wir sind mit ihr Nachmittags zum Strand An Bang beach gefahren und haben dort die Sonne genossen. Haben dann eine Runde Volleyball gespielt und sind dann langsam zurück zum Hotel.
    Im Hotel haben wir dann den Bus für Pakse in Laos angeschaut wieviel er kostet und wie lange er braucht.
    Sind dann noch in der Stadt eine Pizza essen und sie war erstaunlicherweise sogar gut. Mit Holzofen knusprigen Rand echt oke für Südostasien.😂
    Danach haben wir noch eine kleine runde in der Altstadt gemacht sind zum unseren Freund noch ein reis essen gegangen und dann haben wir eine kleines Tattoostudio auf der Straße gesehen wo man für 9 Dollar ein Tattoo machen kann.
    Also hat sebi sich seinen Namen auf den Hönden tätowiert und Pfitschi und Francesca dass selbe Tattoo auf den Fuß ein Smiley😂😂CRAZY😂
    Sind zurück zum Hotel gefahren und gehen jetzt schlafen.
    Gute Nacht bis morgen☺️
    Meer informatie