Angekommen in Vang Vieng

March 20, 2023 in Laos ⋅ 🌧 33 °C

Nach einen guten Schlaf im Bus bis 8 Uhr sind wir in Vientiane angekommen.
    Bach einer Stunde warten ist unser Minivan gekommen und wir hätten nach Vang Vieng fahren sollen.
    Der Minivan hat uns jedoch in ein Hitel rausgelassen und gesagt wir müssen bis 11.30 warten dort ist ein anderer Minivan der uns nach Vang Vieng fährt.
    Wir haben also eine kleiner Runde in der Stadt gemacht und wollten eigentlich frühstücken gehen. Ein Yogurt oder ein Crepe mit Nutella oder so haben wir natürlich nicht gefunden und dann haben wir ganz klassisch Asiatisch ein Chicken Rice um 10 Uhr morgens gegessen.
    Wir sind dann mit den Minivan nach Vang Vieng gefahren und der Mini Van war voll Gepäck und Leute.
    Wir sind gegen 14 Uhr angekommen und haben ein Hostel oder Guesthouse gesucht. Sind dann ins Monila Bungalow für 150.000 Kip eine Nacht ein Zimmer mit 3 Betten.
    Haben uns dann einen Fruit Shake geholt und haben eine kleine Runde in der Stadt gemacht.
    Sind dann in einer Bar haben dort eine Runde billiard gespielt und danach haben wir uns für morgen eine Tagestour mit Kayak, Hölen anschauen gebucht.
    Wir haben uns noch einen Reis geholt und einen Sandwich und sind dann schlafen gegangen.