Blue Lagoon

March 23, 2023 in Laos ⋅ ☀️ 34 °C

Wir sind gegen 9 Uhr vom Bungalow los und haben uns ein Busticket für morgen Vormittag nach Luang Prabang für 170.000 kip gekauft.
    Danach haben wir uns ein Scooter gesucht und haben den für 12 Stunden ausgeliehen und sind Richtung Lagoon 2 gefahren.
    Die Lagoon 2 war echt schön und nicht viele Leute. Wir haben dort bisschen gechillt und sind in Wasser eine runde schwimmen gegangen.
    Wir sind dann weiter nach Lagoon 6, dort war es sehr ruhig nur leider war dass Wasser nicht so sauber wie die anderen Lagoon.
    Wir sind dann weiter Richtung Lagoon 3 dort haben sind wir auf dem Weg stehen geblieben und haben uns ein Wasser gekauft weil wir es in der Stadt vergessen haben.
    Dort haben wir ein bisschen mit der Familie geredet, sie waren extrem freundlich.
    Wir sind dann weiter zur Lagoon 3 und diese Lagoon war auf jeden Fall die schönste und coolste was wir bisher gesehen haben.
    Man könnte sich mit der Zipline ins Wasser schmeißen und auch sonst war das Wasser echt sauber.
    Nur leider waren sehr viele echt viele Leute dort weshalb man es vielleicht nicht so genießen kann wie auf den anderen. Wir haben dort dann mal einen Chicken Reis gegessen.
    Wir haben es dann für so 2 stunden verschlafen und als wir wieder aufgestanden sind wars perfekt wir waren die einzigsten mit einpaar Franzosen auf der Lagoone, leider war die Sonne schon weck wir sind trotzdem noch ins Wasser und haben noch bisschen dort gechillt.
    Wir sind dann zurück in die Stadt haben die Laundry abgeholt und sind haben uns noch einen Shake geholt und habe mir dann ein Laos T-Shirt gekauft.
    Wir haben denn Scooter zurückgebracht und sind noch etwas essen gegangen.
    Gehen jetzt noch in die Bar etwas trinken aber nicht zu lange müssen morgen früh raus um den Bus zu nehmen🥳😴