Uydu
Haritada göster
  • Gün 45

Unterwegs nach Luang Prabang

24 Mart 2023, Laos ⋅ ☀️ 35 °C

Um 9 Uhr sind wir vom Bungalow abgeholt worden. Wir sind dann ungefähr 2 stunden in der Stadt herumgefahren und haben Leute abgeholt.
    Wir sind dann eine Bergstraße ohne richtige Straßen nach Luang Prabang gefahren.
    Wir haben einen zwischenstopp gemacht und etwas gegessen und sind weiter gefahren.
    Wir haben dann einen Reifen aufgestochen und mussten dann auf der Straße den Reifen wechseln.
    Gegen 15.30 sind wir dann in Luang Prabang angekommen. Und man sah gerade mal 100 meter die Luft ist so smoky dass man zurzeit nichts sieht.
    Wir sind dann mit den TukTuk ins Stadtzentrum gefahren und haben dort ein Hostel gesucht.
    Wir sind dann ins Funny Backpackers für 5€ pro Person die Nacht gegangen.
    Wir wollten noch ein paar Booking Office Informationen fragen gehen über den Slowboat nach Huax xy.
    Für morgen wollten wir etwas mit elefanten machen das kostete aber 55€ für halbtag und dass war uns zuviel weshalb wir morgen nur eine runde in der stadt machen werden, da man uns auch sagte dass in den Wasserfällen kaum Wasser ist und es nicht schön sei.
    Wir sind noch eine Runde im Nigthmarket essen gegangen und haben noch ein Smoothie getrunken, sind dann aber bald schlafen gegangen.
    Okumaya devam et