Chiang Mai

April 1, 2023 in Thailand ⋅ ☀️ 37 °C

Heute haben wir ausgeschlafen und sind erst um kurz nach 12 vom Hostel raus, wir sind noch schnell etwas essen gegangen und haben dann den Bus von Chiang Rai Busbahnhof nach Chiang Mai Busbahnhof genommen. Der Bus hat ca. 3 stunden gebraucht und lustig es war dass erste mal dass ein Bus pünktlich gestartet und angekommen ist.
    Wir sind dann in Chiang Mai mit einen Tuktuk zu unseren Hostel gefahren und sind dann direkt in den Samstagsmarkt reingesprungen.
    Da der Tuktuk nicht nehr reindurfte mussten wir zu Fuß durch und so haben wir den Samstagsmarkt auch schon gesehen, sie sperren die halben Straßen ab und machen überall Markt.
    Wir haben die Rucksäcke abgegeben und sind dann gleich in den Markt gegangen einen Shake zu trinken und etwas essen zu gehen.
    Wir sind dann weiter und haben einen Tattoostudio gesehen und sebi wollte nach dem Preis vom seinem Delfin tattoo fragen, er boot ihn dann 200€ also 7000baht an und er sagte für morgen mittag zu dass er da das Tattoo macht.
    Wir sind dann zu einem Booking office haben für übermorgen eine Elefantentour day mit Rafting gebucht.
    Sind dann noch in seven eleven und sind dann schlafen gegangen.