• Day 63

On the way to kho Lanta

April 11, 2023 in Thailand ⋅ ⛅ 31 °C

Wir sind mirgen um 8 aufgestanden und sind mit den Speedboat um 9 Uhr gestartet nach 2 Stunden fahrt sind wir dann in Ko Lanta angekommen.
    Man sah sofort dass das Meer nicht mehr so sauber war wie bei Ko Lipe.
    Wir sind beim Hafen hinausspaziert und dann hat uns eine Frau angesprochen ob wir ein Motorrad brauchen oder eine Fahrt in die Stadt.
    Wir haben sie um ein Bungalow gefragt und sie organisierte uns dann ein Bungalow für 400 Baht die Nacht, also bisschen mehr als 10€.
    Wir haben uns mit ihr und ihren Tuktuk auf dem Weg gemacht und sind dann gegen Mittag im Bungalow gewesen. Unsere Fahrerin fragten wir dann als Scherz ob wir ihren Tuktuk für 2 Tage ausleihen dürfen sie meinte dann das wir einen anderen Tuktuk ausleihen dürfen nicht diesen.
    Wir haben dass natürlich sofort getan.
    Als erstes sind wir dann zum 711 haben dort bisschen Wasser gekauft und sind dann noch ins Krankenhaus, musste mir einpaar Tabletten kaufen wegen meinen Hals und nachher sind wir noch auf den Strand haben dort etwas gegessen und den Sonnenuntergang angeschaut.