Relax Day at the Sunrise Beach

April 10, 2023 in Thailand ⋅ ☀️ 29 °C

Guten Morgen heute haben wir wie jeden Tag wieder ausgeschlafen und sind dann erst mal etwas frühstücken gegangen und wir sind dann zum Sunrise Beach und sind dort den Strand abgegangen, es hat etwas Zeit gebraucht bis wir endlich einen guten Spot hatten wo wir unsere Hängematten aufhängen konnten.
    Wir sind ins Wasser gegangen haben ordentlich sonne getankt und sind dann gegen Abend langsam zurück und haben uns in eine Bar geseut und haben eine Feuershow angeschaut.
    Zum Sonnenuntergang war es dort sehr toll, da Ebbe war konnte man quasi fast bis zu anderen Insel zu fuß übers Wasser gehen, man war allso mittelt im Meer zwischen zwei insel ist aber trotzdem mit den Wasser gerade mal zu den Knien echt mega schön.
    Zum Abendessen gab es noch einen guten Fisch, dann sind wir eher früh schlafen gegangen, weil wir morgen den Sonnenaufgang anschauen möchten, wir haben uns auch ein Bootsticket nach Ko Lanta gekauft.
    Das boot startet morgen um 9.00 und somit wäre es perfekt wir können erster noch den Sonnenaufgang anschauen und dann gemütlich unsere Sachen packen und mit den Boot starten.
    Also gute Nacht 😴