• Day 74

Motorbike Tour in Phuket

April 22, 2023 in Thailand ⋅ 🌩️ 31 °C

Wir sind gegen 9 Uhr aufgestanden und haben uns dann einen Scooter im Hotel ausgeliehen und sind Richtung Banana Beach gefahren.
    Der Strand liegt Norden der Insel und man braucht von Kata Beach ungefähr 1 Stunde bis zum Strand.
    Der Strand ist echt schön, klein und nicht zu viele Leute wir haben einen Fruit Shake getrunken und sind dann eine Runde ins Wasser und haben uns langsam auf den Weg zum nächsten Strand gemacht.
    Wir sind dann zurück richtung Paton Beach um dort zum Freedom Beach zu gehen, er gehört zu den Top 10 Stränden der Welt und ist echt extrem schön.
    Der Strand scheint mittelt im Dchsungel und dass Wasser ist sehr klar und der Sand echt weiß.
    Wir sind bis zum Sonnenuntergang auf den Strand geblieben bis wir die letzen suf den Strand waren.
    Wir sind dann langsam zurück zum Hotel und sind schlafen gegangen, weil wir für morgen eine Daytour zu den Similan Inseln gebucht haben also bis morgen☺️🌴 🌊