• Day 78

Auf dem Weg nach Ko Tao

April 26, 2023 in Thailand ⋅ ⛅ 30 °C

Wir sind um 7 Uhr vom Hotel abgeholt worden und sind ungefähr 5 Stunden bis nach Surat Thani gefahren, von dort aus haben wir ein Speed boat um 14.30 nach Ko Tao genommen. Gegen 17.00 sind wir in Ko Tao angekommen die Fahrt war super relaxed und easy.
    Wir haben uns sofort mehrere Diving Center angeschaut damit wir gleich die nächsten Tage starten können.
    Wir sind dann zu Escape Divers gegangen und machen dort den OPENWATER 20 kurs für 10.550 Baht, wir waren bei mehreren Dive Center wir sind haben hier geblieben weil wir hier den Kurs zu 3 machen und unser Coach Italiener und auch einer der besten auf der Insel deshalb echt top. Mit den Kurs beginnen wir übermorgen.
    Wir haben uns danach ein Scooter für mehrere Tage ausgeliehen und sind damit den Strand entlang gefahren bis wir win Hotel gefunden haben.
    Dort bleiben wir jetzt mal für 2 Tage und danach schauen wir.
    Wir sind noch eine Pizza essen gegangen und die war echt mega geil! Echt gleich gut wenn nicht besser als wie viele Pizzas bei uns.