Full Moon Party

May 4, 2023 in Thailand ⋅ ☁️ 31 °C

Wir haben Vormittags das Boot nach Koh Samui genommen und es war crazy das ganze Boot war voll mit Leute sicherlich 300 Personen die alle Koh Samui fahren.
    Nach 3 Stunden Fahrt sind wir in Koh Samui angekommen und haben uns dort gleich einen Scooter geholt und sind damit gleich zu unseren Bungalow gefahren.
    Koh Samui ist ein bisschen eine komische Insel sehr groß und sehr europäisch.
    Gegen Abend sind wir dann etwas essen gegangen und haben uns auf dem Weg zum Pier gemacht. Dort haben wir dann gesehen dass man um nach Koh Pangan 1400 Baht bezhalt für Hin und Rückfahrt.
    Wir haben natürlich das Ticket genommen uns sind nach Koh Pangan gefahren.
    Dort angekommen hat man 200baht eintritt bezahlt und dann war man in der Stadt und es war überall party.
    Überall auf den Straßen waren Leute die dich angemalen haben mit Neonfarben echt cool und auf dem Strand waren 2km Beachparty mit extrem viele Leuten.
    Sebi hat es um 10 Uhr schon auf dem Strand verschlafen und hat quasi von der Fullmoon party nichts mitbekommen😅😂
    Ich und pfitschi waren bis 5 uhr tanzen und haben dann die Fähre wieder zurück genommen. Gegen 7 Uhr waren wir wieder im Bungalow und es war mega geil echt coole party mit good Vibes🥳🥳morgen fahren wir wieder zurück nach Koh Tao und hoffentlich funktioniert alles mit den Dive dann könnte ich noch hier bleiben und den Dove master machen.
    Schauen was kommt.