Thailand
Laem Lok

Here you’ll find travel reports about Laem Lok. Discover travel destinations in Thailand of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Ganz ohne Sabbiddabod sondern mit nem ganz normalen jedoch maßlos überfüllten (siehe Kofferbild ) Transferschiff sind wir mit weiteren gefühlten abertausenden Menschen von Koh Samui erfolgreich nach Phangan geschippert.

Ganz ohne Spuckerle und Sonnenbrand, dafür wurden unsere Pässe und Gesichter erneut vor laufender Kamera abgefilmt (siehe Foto-welches ich voll heimlich gemacht hab und noch während ich mein Foto machte kam mir dann der Gedanke dass es doch eigentlich voll OK sein müsste wenn ich n Foto davon mach wie die n Film aus 345 abgefilmten Pässen drehen).

HAD RIN RESORT heisst das 🛌 Hotel welches wir schon letztes Jahr gebucht hatten. Wir wussten vom Vorjahr noch dass die Chefin persönlich den Check-in übernimmt und ihre armen Angestellten wahrlich im Griff hat. Hier auf der Partyinsel unterschreibt man für so manche Eigenheiten-wahrscheinlich rührt das von schlechten Erfahrungen mit dem betrunkenen Party Volk, was ich durchaus nachvollziehen kann, wenn man sich so manche Gruppen anschaut.
    Zum Beispiel darf man die gelben Handtücher auch zum Strand nehmen aber wehe wenn zu viel Sand 🏜 dadurch ins Zimmer gelangt: 200 Baht Strafe.
    Und wenn einer meint er müsste sich mit der Neonhautfarbe anmalen und dann so ins Bett 🛏 huschen und die Bettwäsche dadurch beschmutzt: 300 Baht Strafe. Wenns Probleme gibt jederzeit zur Rezeption kommen ausser die gute alte dicke Chefin schläft 💤, dann bitte nicht. Aaaaber sie war schon viel freundlicher als letztes Jahr.

Kurzer Lagecheck mit Gruppenfütterung am Strand der sich langsam aber sicher füllte und die DJ Pulte für morgen aufgebaut wurden, hier und da schon ein Bucketstand (seht ihr dann morgen) und Soundchecks was die Boxen so hergeben.
    Dann 2h Strand genießen und im Meereskinderplanschbecken planschen.

Dann haben wir ausruhen gespielt. Hat bei allen funktioniert nur bei mir mal wieder nicht. Ich war wieder nervös weil ich 4 Superman Shirts gesehen und sie nich gekauft hab... Hab mich dann kurz Gift versprüht und mich im Pool kurz ausgepowert und danach n Strand 🏖 Spatziergang gemacht...der Auftrag an mich... LASS SIE HÄNGEN ... KAUF SIE NICHT... KAUF SIE JETZT NICHT... KAUF SIE EBEN MORGEN.

Hat geklappt.

Nicht auszudenken wenn die Shirts jemand morgen am Strand trägt und die nimmer am Haken hängen.
    RESPEKT vor den 3 Mit-Urlaubern die dann meine Laune ertragen müssen. 🙏, die leiden schon schlimm genug wenn ich die Teile entdecke. 🙏 🙏 🙏.

Gegen 22.15h sind wir dann nochmal zusammengesessen und haben gemeetet und auf einmal macht es PUFF. 🌃 Nacht. TIEFE DUNKLE SCHWARZE Nacht... Und gleichzeitig zog eine Art Raunen über die Insel. Was war geschehen?
    KOH PHANGAN hat seine Stromrechnung wohl nicht bezahlt und der ganzen Insel wurde der Strom abgestellt-komplett.... Nix ging mehr... Keine Klimageräte in den Zimmern, Lichter, alles einfach...selbst das WLAN nicht. WIE Furchtbar.
    Wenige Sekunden später ratterten die Notstromaggregate und es roch nach Benzin ⛽, unser Hotel hat zumindest und glücklicherweise eines, so manche Frau saß BEIM Frisör plötzlich mitten im Haarschneideprozess mit Taschenlampe da um die halbfertige Frisur zu retten. Wir sind dann was essen gegangen bei einer Speisekarte mit ca. 100 Seiten... Unglaublich diese Auswahl aber auch irgendwie knorke weil man kann bei so einer Karte ja nur das Falsche bestellen.
    LAAANG gedauert hat es obendrein, aber wir gingen davon aus, dass eben keine Mikrowelle ging und man dann eben manches Gericht mit Feuer etc. zubereiten musste. Nach ca. 1,5h hatten wir dann endlich gespeist. Übrigens saß die arme Frau 👩 noch immer beim Frisör mit Taschenlampe... Es bleibt zu hoffen dass die Batterien halten... Wer weiss wie diese Frisur bei Tageslicht aussehen wird.

Last but not least die letzte Zigarette 🚬 auf dem Balkon... Aber nicht für die Mädels, denn die beiden Angsthäsinnen haben sich aufgrund einer Riesenheuschrecke die es sich über deren Balkontür gemütlich gemacht hatte nimmer raus getraut.

Das wars auch schon... War mitunter der bisher ruhigste Tag von allen...

Roller Ausflug mit Vaso

September 24 in Thailand

PASCAL hatte Rücken und wollte lieber einen auf Rentner machen und sich Massaaa Massaaa gönnen und Ela wars einfach zu heiss. Sie verbrachte den Tag bis zum frühen Abend mit Wechsel zwischen draussen und Klimazimmer.

Nach dem Frühstück erst mal einkaufen, Reisebüro und Weiterreise nach Bangkok buchen und danach Roller mieten, was durchaus ne Herausforderung SEIN kann. Meine grosse Herausforderung war Vaso die schon mal vorgegangen is und uns per WhatsApp auf dem Laufenden ihrer Verhandlungen hielt aufzuhalten, denn sie zog los um 2 Roller für 250 Baht pro Tag abzuchecken und schrieb irgendwann, dass sie die Verträge bereits in der Hand haltend nun einen JEEP für 12 000 Baht ohne Tank Füllung zu buchen bereit wäre....das Ende vom Lied 🎶... Sie hats aus eignen Stücken - das war ihr wichtig hier zu erwähnen - NICHT getan. Wenig später hatte Vaso keinen Pass mehr und wir dafür 2 🛵.
    Wir haben uns dann noch jeweils 2 Flaschen Benzin dazu gekauft und die Roller umgehend damit betrinken lassen. Ja betrinken! DIESE Flaschen bekommt man auf der ganzen Insel... am Straßenrand.... in der Sonne ☀ stehend... in verschiedenen Farben..., abgefüllt in Saft-, Cola- oder Jim Beam Flaschen... Nicht auszudenken wenn wir bescheuert wären und uns über den billigen Preis von nur 30 Baht über so ne hellgrüne JimBeamSorte wundern und freuen würden und die dann exen täten, da würden wir dann entweder abgehen wie Schnitzel oder einfach abgehen direkt ins Grab, man kann aber unterwegs auch einfach ne richtige Tankstelle ⛽ aufsuchen, da betankt dann eine Person, die übrigens 6 Finger hatte... hab ich noch nie live gesehen... das Gefährt.

Wir hatten 2 Ziele. Den SecretBeach und ne unweit entfernte Bar von der man aus über die Klippen ins Meer hüpfen kann.

Es dürfte euch klar sein, dass wir diese Ziele trotz googel maps am Lenkrad nicht umgehend gefunden haben und aus den 2 Zielen letztendlich 4 mit nur sagenhaften 50 km Verfahrpotential wurden.

Über DIESE Insel 🏝 mit dem Roller 🛵 kurven war, ist und bleibt ein einzigartiges Urlaubserlebnis. Dieses Freiheitsgefühl bei Sonne und Wind über mal gut ausgebaute und mal holprige Strassen zu düsen, links Palmen und rechts das Meer. Mal unter der prallen Sonne durch n kleines Dorf mit Benzinflaschen oder Müllbergen am Straßenrand und im nächsten Augenblick ist man mitten im Urwald auf einem Feldweg mit verlassenen Holzhütten und einem Ochsen unterwegs. FANTASTISCH.

Irgendwann haben wir dann "Beach" 🏖 gelesen... Es war zwar der falsche und gute 17 km zu weit im Norden aber trotzdem traumhaft. COCKTAIL (without Alc.) an der Strandbar und dann im Meer in superwarmem Wasser planschen. In der Sonne ☀ trocknen lassen bzw. im Falle Vaso eher "Grillen", denn hier zeichnete sich schon ab, dass dieser Bruzelgeruch neben mir irgendwann gewisse Hautirritationen hervorrufen würde.

Ab auf die Roller und zum nächsten Strand 🏖 zurück. Der Secret Beach... mit der Szenebar. Was für ein Ausblick... wie sauber alles...bis ins kleinste Detail cool dekoriert und mit Partymukke perfektioniert. Der Footprint lässt leider nur 10 Bilder zu... Ich glaub ich leg ne Extragallerie an... Des muss der Welt gezeigt werden. Und selbst hier WLAN!!! 💋
    Der Secret Beach liegt im Territorium HAD SALAD 🥗 und machte seinem Namen alle Ehre.
    Wir stapften durchs Wasser und Vaso meinte nämlich plötzlich sie sei auf eine Gurke 🥒 getreten.
    Die arme 🥒. Tatsächlich... auch so kann man einen Had Salad 🥗 zubereiten, warum 🥒 🥒 immer nur schneiden oder raspeln wenn man ein Meer vor der Tür hat... einfach 🥒 ins Wasser sch(m)eissen und warten bis deutsche Touristen kommen und sie platt tretet. Vielleicht sollte man das Örtchen von HAD SALAD 🥗 kurzerhand umbenennen. PLATT SALAD 🥗 würde es eher treffen. Nicht zu verwechseln mit BLATT Salad!!!!
    Übrigens es war dann nicht nur EINE Gurke 🥒, wenig später wurde uns klar, dass wir 2 schwimmenden Wesen mitten in das Seegurken Wohngebiet eingedrungen sein müssen. Es waren ganze Berge und Straßen von Seegurken unter uns... diese 🥒 🥒 gurkten hier einfach so rum, vermehrten sich mit jedem Meter den wir weiter liefen... Wir entschlossen uns dann den Secret Beach von Had Salad weiter zu erkunden und nach weiteren Gemüsearten zu erkunden. HAD 🥗, vielleicht gab's ja im Wasser auch noch ein Zucchini - oder 🍅 areal... Nichts... Es gab wirklich nur Gurken SALAD.

So bevor wir die Tour beenden dachte ich wir versuchen es dieses Jahr nochmal mit einem Wasserfall, da wir uns ja letztes Jahr beim Besuch des LostParadieseWaterfalls so dermassen im Dschungel verfranzt hatten und froh waren wieder lebend mit unsren Rollen da rauszukommen und dann seinerzeit zu einem andren Wasserfall gefahren sind...bei dem sich herausstellte das egal wie weit man auch die Felswände und Treppen hinaufstieg leider KEIN Tropfen Wasser zu sehen war.
    PHANGAN hat viele Waterfalls... Vielleicht klappts ja diesmal.

NICHT.

Kaum angekommen erkannte ich den Ort wieder... Es war der Scheissfall ohne Wasser vom letzten Jahr. Wir zahlten 20 Baht pro Roller Parkgebühren und machten den Spass mit... tatsächlich...wieder kein Wasser. Obgleich es mittlerweile alle 1 - 2 Tage mal regnet...nich lang aber es müsste doch dafür reichen dass wenigstens ein paar Tropfen den Waterfall hinab fallen. Nichts. NUR Steine und Treppen.

Ab nach Hause zu unsren Freunden, die sehnsüchtig auf uns warteten... Wir gingen essen. MEXIKANISCH 🌯. In Thailand braucht mexikanisches Essen hald etwas länger... Ungelogen über 1 h haben wir auf unser Essen gewartet. Schon bei den Getränken schien das bei TripAdvisor doch ganz ordentlich bewertete Lokal überfordert zu sein. Ich bestellte für diese Insel nichts besonders herausforderndes...einen Bananashake und nach ca. 30 Minuten!!!, ich ging zwischen der Bestellung und der Servierung noch kurz 🛒 EINKAUFEN...kam die nette Bedienung und teilte mit:"Bananashake no häv, and 7eleven is closed".

Gut, dann ne Cola.

Also die 🍌 🍌 waren nich aus, denn Banana Juice gabs wohl noch. Das Problem musste also am SHAKE liegen. Eis aus? - Nein kann nich sein...denn ich sah Eiswürfel bei andren Gästen. Dann wars vielleicht der Mixer der kaputt war...und klar... Wenn 7eleven zu hat gibt's kein Mixer. Klarer Fall. SHERLOCK Sascha hat den Fall gelöst!!!

Jetz gings zur FullmoonParty.... Eigenes Kapitel folgt.

Keine Wahl ist auch eine Wahl!

September 25 in Thailand

Heute gibt's nich all zu viel zu erzählen. Wir haben unsere FullMoonpartynacht verdauen und auskurieren müssen und es sehr genossen, dass unsere Eneriereserven uns auch mal zum Schlafen, Sonnen und Baden zwangen.

Erst mal haben wir ausgeschlafen.

Dann gingen wir Frühstück einnehmen...leider war das ein kompletter Klogriff heute und wie die Überschrift schon sagt, wer keine eindeutige Wahl trifft und der Bedienung nicht eindeutig sagt ob man zu seinem American Breakfast Bacon 🥓, Ham oder Sausage will, bekommt das was die Bedienung will und die wählte für Vasiliki eben Sausage, also Wurschd. Und da die Thaiwurschd an sich sich schon sehr speziell ist wählt man WENN überhaupt freiwillig selbige bitte gegrillt und nicht kalt und roh. TJA GUTEN APPETIT Vaso. Und gerade sie war es, die ihre sonstigen Sonderwünsche dem zierlichen Mädchen mit fester Zahnspange so eindeutig vermittelt hatte. "CAN I HAVE MY EGGS 🥚 ONLY BOILED, IN WATER, I DON'T WANT SCRUMMLED ORE FRIED 🥚 🥚 S", was so viel heisst, dass sie 2 gekochte Eier wollte. Das zierliche zahnbespangte Mädchen nickte und bestätigte lächelnd. Na geht doch!
    Oder auch nicht... Serviert wurden 2 brutal aufgeschlage Eier die in der Pfanne gebraten wurden. Also so richtig f r i e d 🥚 🥚 s. SPIEGELEIER - nix mit only boiled in water.
    Ela hats noch viel härter getroffen... Die hatte nämlich vergessen zwischen fruits or juice wählen zu müssen und bekam zur Strafe einfach keines von beiden. NICHTS. NOTHING... Nur ein Lächeln der freundlichen Zahnspangendfrau.
    Die Butter war übrigens Margarine...und als wir unsren 🥪 Toast bestellten rief die bescheuerte Zahnspange mit Frau dran einmal in die Küche: somtiklokaaa...
    ... Und schon rannte eine andere Frau gegenüber die Straße zum 7eleven und kam kurz drauf mit Toastbrot in der Hand zurück. JAA, HIER WIRD WIRKLICH ALLES GANZ GANZ FRISCH BEIM 7ELEVEN FÜR EINEN GEKAUFT.

Dann trafen wir uns am Pool.

Ich sprang rein, schwomm hindurch, stieg auf der Barseite wieder aus, bestellte einen FrozenCafe und sagte noch, dass ich erst zur Toilette muss und der gute lächelnde Mann sich gerne Zeit lassen kann.
    Ich ging zum Klo.
    Herrenklo besetzt... Lange... sehr lange... ZU lange... scheint ein langes Geschäft zu sein... auch keine Reaktion auf Türgriffrütteln... Ich glaube da sitzt niemand drauf und die Tür is kaputt. Gut, dann geh ich eben aufs Damen Klo, is eh niemand da weit und breit. Ich saß schon... OOOOOHHH Schreck: kein KLOPAPIER!
    OK, zurück zur Bar und Problem mitteilen. Wieder zurück aufs Damen Klo...mit Zewa...3 Blatt... Muss reichen!!

Hat gereicht.

Inzwischen bestellte Pascal n Cocktail 🍹 und bekam den auch serviert, bezahlte sofort...und dann ging der nett lächelnde Herr mit 1000 Baht von Dannen und ward eine Dreiviertelstunde nicht mehr gesehen.
    PASI wartete auf seine 800 Baht Rückgeld und ich auf meinen FrozenCafe. Da kam er... Leider nicht der Cafe sondern der dämliche Typ von Kellner. Mit dem Rückgeld aber ohne FrozenCafe. Er lächelte mich an, ich schaute fragend zurück und erfuhr alsdann, dass der Mixer soeben kaputt gegangen ist. (Mir kam der Gedanke ihm zu raten doch einfach zu 7eleven zu gehen um dort n neuen zu kaufen, aber ich verkniff es mir), immerhin hab ich dann n Cocktail 🍹 zum Happy Hour Tarif bekommen, kassiert hat er trotzdem den vollen Preis.
    Irgendwie is man den Leuten aber nie böse... Das geschieht alles wirklich mit ner Menge Humor und Lieblichkeit.
    Dann grosse Schlaf 🛏 und Spatzierpause.
    Dann essen gehen. Da gab's diesmal bei "Mamas Schnitzel"....Schnitzel! Und Pasta und KEINE Frühlingsrolle obwohl bestellt. 😘
    Dann haben wir uns noch ne Massage gegönnt. Ich hab ne Thai Head Massage ausgewählt was so viel heisst wie 30 Minuten Körper und 30 Minuten Kopf, maltretiert hat mich die nette lächelnde Frau für 50 Minuten an den Armen und Beinen und dann noch 10 Minuten am Nacken und ist mir 5 mal durch meine Frisur gegangen und das heute, am bisher einzigen Abend wo ich ohne Kappe unterwegs bin. Die andren 3 haben eine Face- Massage buchen müssen und haben dafür ungefähr 5 Packungen verschiedene Cremes ins Gesicht geklatscht bekommen. Als wir 4 uns nach den Massagen wieder begegnet sind dachte ich mir stehen 3 Babypopos gegenüber, der eine glänzend wie ne Fettpfanne, der andre eher versteinert und bei Ela hingen noch gelbe Popelreste am linken Auge 👁‍🗨.

Man wollte den dreien auch noch ne Ayurveda verkaufen. "Issa gud for de sakinn". Jaja... Ich weiss... is gut für die Haut. Ganz bescheuert sind wir auch nicht, wir habens immerhin geschafft noch Thailand zu kommen.

(spass...die sind trotzdem herzallerliebst)

Packen, schlafen um 4h werden wir abgeholt... Auf uns wartet Bangkok.
    Wir lernen so heute... Wählt!!! Sonst Tuns are für Euch!

FULL Moon Party die zweite

September 24 in Thailand

Es is Super... Es is überwältigend...Es is laut... Abartig... Genial... Erschreckend...
    Man kommt manchmal für mehrere Minuten nicht aus dem staunen heraus.
    Massen von Menschen und Partywütigen aus aller Herren Ländern der Welt an diesem Strand vereint um zu feiern.
    Leider nich nur das... auch um einfach nur zu saufen und den Strand zu misshandeln. Letztes Jahr kostete es nich nix, seit kurzer Zeit 🕰 aber wohl wird pro Person 100 Baht abverlangt nur um den Strand und die Insel nach diesem Spektakel wieder sauber zu bekommen. FIND ICH Gut!!
    VASO UND ICH gaben bereits nach 2,5 Buckets (Eimer mit Cocktail) und knappen 3h auf. Wir ließen uns mit dieser Leuchtfarbe bemalen, kauften einen Hut, tanzten uns mit den andren die Seele aus dem Leib, lachten und wunderten uns mit andren über andre und mit uns über uns.
    Es war stellenweise nicht zu unterscheiden ob das eine Party der absolut hinterhältigen Geldmacherei mit falschem Lächeln hinter den ganzen Fress- und Trinkständen is oder ob hier einfach alle glücklich sind und dir einfach ein Lächeln und innige verbundene Freundschaft anbieten wollen, weil du mit Benzinstift sogar deinen Namen an den Stand schreiben darfst an dem du dein Getränk kaufst.
    Wir hatten unsren Spass...und die Dusche danach sicher auch, denn diese Hautfarbe mit der man sich allerlei Motive an alle nur denkbaren Körperstellen malen lassen kann geht nur mit langen Fingernägeln wieder ab und das Bad sieht danach aus wie Sau.

Kein Wunder verlangt das Hotel 200 Baht Strafe wenn man mit bemaltem Körper ins Bett liegt und damit die Wäsche mit einem kreativen Batikmotiv versieht! 😘

Nichts desto trotz hab ich die Nacht sehr genossen.
    Auch mit 41 kann man noch feiern...

FULLMOON Party

September 5, 2017 in Thailand

Eine wahnsinnige Idee.🤡😉😂😍🤗 Einen ruhigen Traumstrand einmal im Monat zu einer kleinen Loveparade ohne Parade dafür aber mit 10 fachen Preisen, mehren DJs, Mitmachfeuershows wo sich der ein oder andere durchaus die Haarpracht abgefackelt hat, Bodypaint- Food- und natürlich Saufeimerstände wohin das Auge reicht, zu verwandeln. Natürlich gibt es an den Stränden 3 Tage vor- und nachher die sogenannten Pre- und Afterpartys und in der Mitte nochmal das ganze getarnt als Halfmoonparty.

KOH PHANGAN - die paradisisch schöne Partyinsel.

WIR waren brav....aber was da teilweise die Menschen aus aller Herren Länder abziehen...arme LEUTE...was tut der Mensch um zu feiern ?!

Die zu viel bezahlte Kohle ist gut investiert. Denn die Müllentsorgung und Reinigung des Strandes/Dorfes und die erhöhten Einsätze von Polizei, Security und Notdiensten muss finanziert werden.

Eine Sache die man miterleben muss und nach Wiederholung schreit jedoch NUR wenn man das mit dem ausreichenden Verstand genießt und sich nicht all zu sehr von Idioten mitreißen lässt.

BESONDERES ERLEBNIS WAR DER PLÖTZLICH EINSETZENDE REGEN ...und der hatte es in sich...Tausende Menschen quetschten sich in die paar überdachten Kneipen, die Thais hüllten sich in Plastik und ca. ein Drittel der Leute tanzte einfach weiter. Hier haben wir erstmals die Regenzeit miterlebt und alles aber wirklich alles war nass incl. aller Geldscheine und Zigaretten in den Taschen. Das war definitiv ein Vollwaschgang ohne Trockenprogramm.

Thailand (Koh Phangan)

November 18, 2016 in Thailand

Nach einer ganztägigen Reise von Langkawi nach Koh Phangan, sind wir morgens mit der Nachtfähre auf Koh Phangan angekommen! Angekommen und direkt los zum Slide and Fly! Eine Megawasserrutsche mit hohen Sprüngen! Abends stieg dann die erste Strandparty! Die darauffolgenden Tage fand noch eine Bootsparty, eine Poolparty, die Jungle Party und zu guter letzt die legendäre Full Moon Party statt! Wir hatten eine tolle Zeit und haben viele coole Leute kennen gelernt!

Jetzt geht es erst mal für ein paar Tage auf die benachbarte Insel Koh Tao zum tauchen und entspannen!

In plaža

February 25, 2016 in Thailand

Danes bi moral naprej na Ko Tao pa sem prestavil na jutri, ker je dopoldan na polno deževalo. Mislim da sem se ful dobr odloču, ker se je kasnej zjasnilo in sem šel lahko prvič čez dan na plažo, hostel se je pa čist spraznu tko da bom imel sobo je zase, če bo tko ostalo...

V morju pa cel kup tehle malih modrih meduz ampak ker so se drugi kopal sem se tud jst in nič ne spečejo, tko da ni panike...Read more

Ko Pha-ngan

February 23, 2016 in Thailand

Na otoku, s taksijem od pristanišča do Hat rina, kjer je party-ja in kjer je bil tud moj hostel. Naselje me je še najbolj spominjalo na kakšne grške kamor se hod na maturance sam da bi mu dal še eno zvezdico dol... Ni mi preveč zgodil...

Pol pridem pa v hostel, jao, jao... Hotu sem kr spizdit... Zarad mivkastih plaž se mors zuni sezut, predprostor gnil, čist drugac kokr hostli v Bangkoku, kopalnica itak čist bedna pol me pa v sobo pelje... Soba za 8 ljudi, kar pomeni 4 pogradi en zraven drucga. V bistvu čist zraven, sam z neko 30 cm zavesco lačen od drugega ležišča, da glih rumija za rokco ne primeš... Pa brez okna in valda smrdi, ker ma folk not vse žive cunje... Aja pol pa pojstla, to je šele konc... Sem se z enim zuni pogovarju o sobah, pa je reku, da so pojstle shit in šele ko sem to zatipu sem zasteku, kaj je mislu... Kot da bi se na dilo ulegu... Sploh ne pretiravam, trdo ko les... Konc... Pa moja pojstla polna mivke... Tok o tem kok so jo preoblekl... Tko da beda... Pa da ne govorim o tem, da je blo zarad partija treba bukirat minimalno 3 noči in da je 1 stala čez 20 evrov, tok kokr me je v Bangkoku prišla privat soba s kopalnico in zajtrkom... Ampak jebi ga, plan je bil da to vidim tko da, tuki sem...

Je pa prva noč mimo in sploh nisem slabo spal, je pa res, da sem kr neki spil... Bom videl kako bo danes, ko sem trezen, jutri pa itak grem in jim pustim denar za tretjo noč. Ni vredno...

Laem Lok, แหลมลก