Zu viel auf einmal

July 11, 2018 in Spain ⋅ ☀️ 21 °C

Heute morgen sind wir aus Bilbao Richtung Portugal gefahren und wir haben auf dem Parkplatz von Lidl geschlafen wo am Morgen das Wohnmobil nicht anspringen wollte. Wir waren auf der Suche nach einer Autowerkstatt. Wir haben auf dem Parkplatz von Lidl geschlafen wo am Morgen das Wohnmobil nicht anspringen wollte. Nach ein paar Versuchen hat es geklappt. Dann waren wir eine Autowerkstatt aufsuchen. Wo wir dann auf dem Parkplatz gefahren sind und wir den Mann den Fall erklärten. Er schaute in Den Motor aber hat uns nicht geholfen. Dann sind wir Weiter Richtung Portugal gefahren und sind über die Pyrenäen gefahren wo ist paar Probleme mit den
    Bergen und dem Wohnmobil gab. Dann waren wir an einer Mautstelle angekommen und wollten das Ticket holen wo mama dann merkte, dass das Wohnmobil nicht bremst.
    Dann haben wir den ADAC angerufen, der mit einem Abschlepper kam und uns dann nach Burgos gefahren hat. Wir haben dann einen Hotel vom ADAC gestellt bekommen aber haben noch eine Nacht im Wohnmobil vor der Werkstatt geschlafen.