Satellite
Show on map
  • Day 30

    Das 1. Mal Jetski! Hilfe!

    July 28, 2018 in Spain ⋅ ☀️ 30 °C

    Heute morgen sind wir nach dem aufstehen zum Strand gelaufen weil da unsere Jetskis warteten.
    Wir haben uns angemeldet für den Jetski.
    Wir mussten 30 Minuten warten und waren in der Zeit noch was trinken.
    Dann sind wir runter gegangen und uns wurde alles erklärt, wir haben die westen anbekommen und ich gab dem Rettungsschwimmer mein Handy für Bilder.
    Mir wurde das Jetski festgehalten, also bin ich rauf und los ging’s.
    War am Anfang echt kritisch und hatte Angst.
    Wenn die Wellen von der Seite kamen, dachte ich, dass das Jetski umfällt aber nach einiger Zeit überwand ich meine Angst und hatte auch Spaß.
    Nach 15 Minuten sind mama und ich zurück gefahren und abgestiegen.
    Dann waren wir noch am Strand und danach sind wir zum Wohnmobil gegangen und waren oben noch was essen und trinken.
    Am Abend saßen wir draußen und haben so weiter nichts gemacht.. :)
    Read more