Satellite
Show on map
  • Day 9

    Ab nach Mallorca!

    July 20, 2019, Western Mediterranean ⋅ ☀️ 25 °C

    Heute hat unser Wecker um 7 Uhr geklingelt - wir haben alles weggepackt, das Zelt zusammen geräumt, schlüssel abgegeben usw.
    Es waren noch circa 350km bis Toulon. Ich schaute immer nach Lizzy wegen der Wärme. Mama sagte schon dass ich übertreibe. Wir standen vorm Telepass. Ich sah, dass Lizzy aus dem Maul blutete, ich war wie gelähmt irgendwie. Wir sind abgefahren und haben geschaut, ihre Zunge blutete und hörte nicht auf, das Maul war voll. Ich wechselte das Wasser und dann ging es weiter. In Toulon angekommen wurde es immer doller und es kam aus der Nase. Wir haben was getrunken und gewartet dass wir um 16 Uhr auf die Fähre können. Es wurde besser mit ihr aber nach 3 Stunden circa wurde es wieder schlimmer.
    Mama und ich haben gerätselt wo her das kommt, wir haben kein plan. Wir leuchteten in ihr Maul und das Zahnfleisch war dunkel. Ich googelte danach. Wir sind hoch gegangen zu den Sesseln und ich googelte weiter, immer mehr Tränen kullerten und ich brach vollkommen zusammen. Ich weinte und Lizzy leckte meine Tränen von meinem Gesicht ab, sehr emotional. Ich bin hoch gegangen um runter zu kommen, nicht wenn sie Angst kriegt wenn ich so weine, sie weiß ja auch dass etwas nicht stimmt. Ich habe solche Angst, morgen gehen wir zum Tierarzt. Ich kuschel mit ihr. Kein Urlaub der Welt kann eine Gesundheit eines Familienmitgliedes ersetzen. Ich will einfach dass alles wieder gut geht. Ich möchte vom Schiff und wissen was jetzt los ist. Ich habe so Angst davor, ich denke an nichts anderes mehr. Wieso müssen unsere reisen immer so sein?? Ich will das nicht mehr!!!😫😫
    Lizzy, wir schaffen das! Ich liebe dich!!!!❤️
    Read more