"Schwerer Unfall"

August 2, 2019 in Spain ⋅ ⛅ 26 °C

Heute morgen sind wir etwas frühstücken gegangen und daneben ist der Verleih für Fahrräder, Motorräder & Quads.
    Wir fragten nach dem Preis und liehen uns dann ein Quad. Wir fuhren Richtung Cala Torta, zwischendurch zur Cala Agulla, um sich dran zu gewöhnen, dort bin ich auch gefahren.
    Dann wären wir tanken, haben Essen + Trinken geholt und sind dann richtung Cala Torta. Eigentlich bin ich den kompletten Weg gefahren.
    Der Weg zur Cala Torta war sehr schwer - aber ich habe es geschafft. Zwischendurch bin ich abgestiegen und Mama ist gefahren - ich habe dann eine Pause gemacht.
    Dann bin ich wieder hinten drauf und wir sind wieder hochgefahren und dann rechts runter. Der Weg war sehr steinig, wir fuhren ca 15 Km/h.
    Dann war da ein sehr doller Hubbel, die Bremsen versagten, wir fuhren immer schneller, Mama wollte nach links rüber weil rechts die Schlucht war und wir fielen um. Das Quad auf uns drauf und anschließend in die Schlucht.
    Es waren massive Schmerzen und ein großer Schock. Alles tat weh, wir standen auf und überlegten was wir tun sollen. Wir riefen die Polizei, was aber nicht ganz funktionierte. Zwischendurch sprachen wir Leute an und fragten ob sie die Polizei rufen könnten - sie hatten keine Nummer. Dann kam der Buggyverleih aus Cala Ratjada, der rief die Polizei und half uns, er gab uns sogar Wasser.
    Wir warteten lange auf die Polizei.
    Nach ungefähr 45 Minuten kam sie dann an mit einem Auto. Sie guckten sich die Unfallstelle an und unsere Verletzungen. Sofort wollten sie uns in ein Krankenhaus schicken aber hier wollten nicht. Dann kam noch ein Auto, die hatten sich das Quad angeguckt.
    Nach langem reden und Dokumenten ansehen sind wir nach Hause gebracht worden. Wir fuhren zum Verleih und erzählten davon. Morgen kam der Chef und wir sollten um 11:00 Uhr da sein. Also gingen wir nach Hause weil wir noch verabredet waren. Wir waren duschen und gingen dann los. Wir hatten schmerzen und dolle Stellen. Wir blieben auch nicht lange im Königgarten.
    Wir waren froh wenn wir schlafen konnten.