Satellite
Show on map
  • Day 23

    Crazy last day

    August 3, 2019 in Spain ⋅ ☀️ 27 °C

    Heute morgen stand der Pedró um 7 Uhr in der Wohnung und wollte sauber machen. Alvaró rief uns an und fragte wieso wir nicht raus sind - Mama hatte nur bis heute gebucht. Er telefonierte mit den neuen Mietern, das war alles kein Problem zum Glück. Also sind wir heute morgen um 11 Uhr zum Verleih gegangen weil dort der Chef kam. Wir haben etwas gewartet und er kam dann auch - hat nicht großartig gefragt wie es uns geht, sondern uns direkt angeschrien und meinte dann, er wird die Polizei holen. Er ist dann gegangen, Mama und ich haben erst gewartet aber sind dann nebenan etwas essen gegangen, falls die Polizei doch kam. Sie kam aber nicht, deswegen gingen wir hoch und packten alles, ich ging noch in den Ort und dann habe ich mich mit Mama getroffen zum Essen. Ich war sehr traurig weil ich nicht weg wollte.
    Am Abend wollte ich erst noch zu Freunden aber ich bin dann doch nicht hin weil es sehr voll war und ich sie nicht bei der Arbeit stören wollte. Ich saß dann noch am Meer und dachte über alles nach, oh man..
    Read more