Satellite
Show on map
  • Day 26

    Regen, Taschendiebe & Hotel

    August 6, 2019 in France ⋅ ⛅ 23 °C

    Heute morgen sind wir in Paris angekommen, nach dem wir im alten Hotel die Sachen gepackt hatten. Wir fragten ob wir früher einchecken können weil es eigentlich erst ab 17 Uhr wäre aber es war okay. Also gingen wir hoch & packten alles um und gingen dann los nach Paris. Wir waren auf dem Weg noch etwas trinken und suchten dann den Bus. Nach etwas laufen fanden wir ihn dann auch und fuhren nach Paris. Es ging auf einmal so an zu regnen, wir gingen Richtung Eiffelturm, wollten da nach dem Essen noch rauf. Ich kaufte mir einen Pullover weil mir voll kalt war - wie immer, haha. Wir gingen dann in ein Restaurant direkt am Eiffelturm und dort aßen wir dann was.
    Der Regen wurde immer stärker und wir warteten dann.
    Wo es etwas weniger wurde, suchten wir den Bus und wollten nachhause und danach noch mit dem Auto ins Zentrum. Wir waren an der Haltestelle angekommen und stiegen in ein Taxi.
    Mama guckte in die Tasche und sah, dass das Portemonnaie weg ist.
    Also stiegen wir wieder aus und ich ging im Restaurants und fragte nach der Adresse von der Polizei. Nach ein paar Restaurants hatte ich die Adresse dann und Mama und ich gingen dahin.
    Vor der Wache wurden alle Taschen durchgeguckt und dann erzählten wir vom Fall und füllten die Formulare aus. Danach lies Mama alles sperren und wir liefen nachhause, dann waren wir noch mit Lizzy und ansonsten blieben wir oben. Wir schauten etwas TV, ich ging duschen, wo eine riesige Kakerlake war und ja, Mama musste die wegmachen, hahahaha. Gegen 24:00 Uhr gingen wir schlafen weil wir morgen früh aufstehen mussten weil wir nach Köln fahren weil wir Geld geliehen bekommen für die Rückfahrt... 😂👏🏼 aber immer positiv denken!
    Read more