Richtung Gabo de Gata

June 11, 2020 in Spain ⋅ ☀️ 20 °C

Nach einer entspannten Nacht in der Marina war ich um 1000 in der Werkstatt. Da der Typ solche Schlösser selbst nicht nie verbaut hat, wäre ich fast wieder vom Hof gefahren.
    Da ich aber andererseits die Dinger schon längst selbst eingebaut hätte, wenn ich denn einen Schrauber hätte, der einen 12er Bohrer schluckt - Gruß an die Makita - habe die Dinger mit ihm zusammen eingebaut.

Als wir fertig waren, habe ich erst mal eine halbe Stunde überlegen müssen, wohin es gehen soll. Entweder zurück nach Tarifa und von dort langsam Richtig Huelva, oder vielleicht doch die Chance auf ein relativ leeres Spanien nutzen um die Küste entlang zum Gabo de Gata zu fahren und auf dem Rückweg dann doch endlich mal Ronda und Granada besuchen. So leer wie momentan, werden die Stellplätze nie wieder sein.

Gut. Also Gabo de Gata. Da ich eh müde war und keine Lust auf lange Strecke hatte, war es ganz praktisch, das ich hier Wohnmobile gesehen habe. Die haben mich dann auch gleich zum Essen eingeladen und ein paar Bier sind auch gestorben, weshalb ich heute noch hier bleibe. Lustige Geschichten und teilweise echt interessante Typen.

Amanda fühlt sich hier pudelwohl, nur baden will sie nicht.