Satellite
Show on map
  • Day 41

    Helsinki pur

    August 20, 2018 in Finland ⋅ ☀️ 13 °C

    Montags sind die Museen leider geschlossen, so dass die architektonisch Bauwerk bewundert wurden. Mir gefällt dieser nordische Stil. Die Finnen in ihrer Hauptstadt genießen das Leben, elegant gekleidet, die Restaurants voll. Was fehlt ist die Hektik, es geht alles ruhiger zu. Als alter Bänke sieht man nach den immobilienpreise bei den Maklern; so im Schnitt zwischen 10.000 und 15.000 pro qm für bestandsimmobilien. Helsinki ist eine junge Stadt. Und man kann das Meer riechen. Heute nachmittag war Dauerregen und ich habe mir die einkaufstempel gegeben. Es reicht mir jetzt und freue mich auf die Natur. Es war schön 2 Tage an einem Ort und im Genuss eines Kühlschränkes zu sein. Es gab ein Festmahl und liege jetzt faul im Bett. Mit 2,-- Bargeld bin ich durch Finnland gekommen, der Rest mit der ec. Karte. In ganz Finnland bester internet Empfang. Das wars Finnland und ich würde dich ganz gerne im Winter kennenlernen.Read more