Satellite
Show on map
  • Day 42

    Spass in estland

    August 21, 2018 in Estonia ⋅ 🌬 18 °C

    Ich finde es immer spannend mit dem bike auf die fähre zu gehen. War ich ganz schön aufgeregt. Ich hatte mal mit der faehre in Rostock Probleme gehabt. Auch hier habe ich mich gefragt, wer noch nüchtern war. Zwei Bands haben aufgespielt. Sonst tolles Wetter und Temperaturen um 18 Grad. Ich wollte mich noch in Tallinn umsehen, aber nachdem ich meine Karte mit den fahrradwegen gekauft habe bin ab und bin kaum durch die Menschenmenge gekommen. Muss sagen toll ausgeschilderte ragwege und einen schönen Platz in der Natur. Nur am zebraweg muss man aufpassen, die Autofahrer fahren einfach weiter. Wahrscheinlich bin I h zu zögerlich. Schon nach 20 km macht sich das Stadt Land erhält bemerkbar. Ich fahre jetzt Richtung russischer Grenze mit einem tollen Naturschutzgebiete. Bilder werden nachgereicht.Read more