• Day 34–40

Koh Pha-ngan (Fullmoonparty)

October 28, 2023 in Thailand ⋅ ⛅ 30 °C

Nach Koh Pha-ngan ging es für uns für die weltbekannte Fullmoonparty. Wir haben einige Zeit und viel Geld in Kauf genommen um diese Party mitzumachen-dementsprechend waren unsere Erwartungen auch hoch. Leider hat es am Anfang die ganze Zeit geregnet und kurz waren wir etwas niedergeschlagen. Doch zusammen mit den anderen Hostelbewohnern haben wir dann vorgetrunken und die Stimmung wurde nicht zerstört. Die Fullmoonparty war auf jeden Fall ein krasses Erlebnis, denn mit so vielen Menschen an einem Strand mit toller Musik tanzen in Thailand tut man natürlich nicht so oft. Bis in die Morgenstunden haben wir getanzt und wir sind glücklich ins Bett gegangen.
    Allgemein zu Koh Pha-ngan kann ich nicht ganz so viel sagen, aber das was wir vor und nach der Party gesehen haben, war eine nahe zu ausgestorbene Insel, die jedoch auch wunderschöne Natur zu bieten hat. Ich denke für ruhige Urlauber und Familien ist die Insel eine sehr gute Option.