Satellite
Show on map
  • Day 4

    Ubud ||

    April 29, 2023 in Indonesia ⋅ 🌧 28 °C

    Dank meinem Jetleg habe ich heute Morgen mein Wecker überhört und habe voll verschlafen. Wir hatten heute einen Ausflug in die Mitte Balis geplant. Mit Verspätung sind wir losgefahren zu einem einheimischen Dorf, jedoch waren so viele Touristen vor Ort, dass wir uns dagegen entschieden haben es anzusehen. Nächster Halt war eine Kaffeplantage. Dort wurde uns die Herstellung von Kaffe erklärt und anschliessend gab es eine Kaffe Verköstigung. Weiter ging es zum Wassertempel Pura Tirta Empul. Das spezielle an diesem Tempel ist das Wasser, das durch eine Quelle im Boden kommt. Das Wasser wird zu mehreren Becken weitergeleitet, in denen die Leute, sie rituell durchlaufen. Durch diese Becken können alle Besucher gehen. Ich fand das eine gute Idee, Tobias und ich haben es ausprobiert. Es war einr sehr interessante und tolle Erfahrung. Nach dem Tempel sind wir zu den Reis Terassen gefahren und haben gefühlte hunderte von Touri Fotos gemacht und eine kleine Wanderung durch die Reisfelder. Das war unser Ausflug. Heute Abend waren wir wieder lecker Essen.Read more