Satellite
Show on map
  • Day 25

    Gilli Air ||||

    May 20, 2023 in Indonesia ⋅ 🌬 28 °C

    Nach einem semi guten Frühstück beschloss ich einen Spaziergang zu machen und endlich bisschen mehr von der Insel zu sehen. Was mir sofort aufgefallen ist, morgens auf der "Hauptstrasse" kann es ganz schön trubelig werden wenn mehrere Pferdewagen hinter einander kommen und in eine andere Richtung müssen.
    Vom Hafen bin ich wieder zurück zum Strand und habe die Aussicht genossen.
    Gegen Mittag bin ich wieder zurück ins Hotel, weil ich auf Pinterst so viele Motive gefunden habe, die ich auf meine Postkarten umsetzten wollte.
    Am Abend hab ich mich auf die Suche nach einem Restaurant gemacht, dass im Reiseführer stand. Habs tatsächlich mit meinem Orientierungssinn (& Google Maps) gefunden.
    Das Essen war sehr gut und lecker 😋. Danach bin ich zurück in meine Unterkunft und habe meine Sachen gepackt, denn morgen geht es zurück nach Ubud.
    Read more