Marktbesuch in Cavallino

July 14, 2023 in Italy ⋅ ⛅ 24 °C

Heute war das Wetter wieder schön sonnig und wiederum warm. Auf dem Weg zum morgendlichen Einkauf sahen wir bereits die Schildkröten 🐢, welche sich auf der Mauer sonnten. Nach dem zMorgen packten wir unsere sieben Sachen und zogen ans Meer. Am Strand war es recht windig und auch das Meer war dementsprechend wellig.
    Beim zMittag bemerkten wir, dass die der Temperatursensor Kühlbox viel zu warm anzeigte und die Box dementsprechend voll kühlte. Der Eistee machte seinem Namen alle Ehre. Wir haben sie dann mal vom Strom getrennt und Onkel Google nach Lösungen gefragt. Mit mässigem Erfolg. 🤨 Den Rest des Nachmittags verbrachten wir wieder am Meer. Lara liess sich noch ein Bändeli ins Haar flechten und ich überlegte die Ganze Zeit wie ich sie Kühlbox reparieren kann!
    Das Abtauen hat der Kühlbox aber wohl gut getan. Wo wir sie wiede in Betrieb genommen hatten kühlte sie wieder ganz normal. Ich hoffe das bleibt so, denn Herr Moretti und co haben es nicht gerne so warm! 😂
    Zum zNacht gabs Bratkartoffeln aus dem Omnia-Backofen und Spiessli.
    Heute war Abendmarkt in Cavallino. Daher starteten wir nun den Touareg nach einer Woche zum ersten Mal und fuhren ins Dorf. Tim konnte nun endlich die gewünschte Sonnenbrille 🕶️ (Foto folgt) kaufen. Und auch Papa fand etwas! 😇😋