Italy
Spiaggia di Cavallino

Am Ziel angekommen

June 29, 2019 in Italy ⋅ ☀️ 29 °C

Von wegen Genusstour!! Nach optimalem Start in Pieve di Soglio und schöner Fahrt bis Mestre begannen die Probleme. Genau in dem Augenblick, als ich rüber nach Venedig wollte, ca. 18:30 Uhr, bekam ich am Hinterrad wieder einen Plattfuß!! Unglaublich aber wahr. Keine Chance mehr, heute noch nach Venedig zu kommen. Also direkt zur Ferienanlage
    Das waren dann noch 40 km!! Um 20:15 Uhr an der Anlage. Sofort noch eingekauft, aber jetzt zwar fertig, aber dennoch glücklich am Zielort angekommen zu sein. Die letzte Etappe war somit die zweit längste Tour mit 137 km.
    Somit komme ich auf 2279 km und verbrauchte 40.377 kcal.
    Jetzt wird gechillt und das bis Freitag!! Dank Euch allen für Eure tolle Unterstützung, das war genial und hat mir über so manchen Tiefpunkt hinweggeholfen 😘😘😘😘 Euer Walter

Deutsches Wetter in Italien

September 7 in Italy ⋅ ☁️ 25 °C

Eigentlich wollten wir ja dem drohenden Herbstwetter in Deutschland entfliehen und die Sonne genießen. Leider hatten wir dabei heute Vormittag kein Glück. Während dem Frühstück hat sich ein Gewitter angebahnt, welches dann mit allem drum und dran über uns abgeladen hat. Da haben wir es uns doch kurzerhand im Bus gemütlich gemacht und uns die Zeit mit Netflix vertrieben. 📺😊Read more

Campingplatz direkt am Meer in Jesolo️

September 6 in Italy ⋅ ☀️ 25 °C

Nach unserer Nacht auf dem Rastplatz sind wir seit heute morgen auf dem Europa Camping Village in Cavallino. Wir haben hier eine sehr schöne Anlage mit allem was man braucht. Selbstverständlich gibt es hier auch einen Sportraum, sodass Basti sich auspowern kann und Angie wenigstens eine Stunde am Tag ihre Ruhe hat. 😁
    Von unserem Stellplatz aus stehen wir nach wenigen Schritten direkt auf dem wunderschönen Sandstrand. Jetzt wird erstmal relaxt und in der Sonne gelesen.
    Sonnige Grüße nach Deutschland ✌️☀️

Erholung pur

September 8 in Italy ⋅ ☀️ 24 °C

Heute stand ein reiner Strandtag auf dem Plan. Direkt nach dem Frühstück haben wir uns an den Strand gelegt und dort den gesamten Tag verbracht. Die einzige Ausnahme war ein Abstecher zum Campingplatz-Kaffee um einen Aperol zu trinken. Der Strand ist ein weitläufiger heller Sandstrand, über den man sehr langsam in das Meer hineinaufen kann. Ist wirklich schön hier.
    Natürlich dürfen gute Bücher nicht fehlen, weshalb Fitzek bei uns immer mit auf Reisen ist.
    Abends haben wir dann selbst gekocht und wieder Karten gespielt.

Kniffelmeisterin Angie

September 9 in Italy ⋅ ☀️ 24 °C

Basti startete mit einer Trainingseinheit in den Tag. Der kleine Sportraum mit Blick auf den Pool ist ausreichend, um sich auspowern. Heute konnte sich Angie noch vor dem Sport drücken, aber morgen muss sie auch mit.
    Den Tag verbrachten wir anschließend wieder am Strand.
    Abends wurde gegrillt und es gab 'selbst gezapften' Wein. Natürlich durften Abends Kniffel und Skip-Bo nicht fehlen. Auch wenn Angie einen Kniffel nach dem andern würfelt und sich unerträglich lange darüber freut, gehört es zu unserem Abendritual. 🎲🏅

Letzter Tag in Jesolo

September 10 in Italy ⋅ ☁️ 25 °C

Heute war unser letzter Tag an unserem ersten Stop in Jesolo. Angie konnte sich nicht vor dem Sport drücken und war morgens fleißig mit Basti im Fitnessraum. Den Tag verbrachten wir anschließend wieder am Strand. Ausklingen lassen haben wir den Abend mit einer leckeren Pizza. Morgen geht's über Florenz weiter nach Lucca.Read more

Spiaggia di Cavallino