• Day 28

Statistik

August 28, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 30 °C

Eine etwas andere Reise quer durch die Republik geht zu Ende. Wir haben viel gesehen und erlebt über 1800Km im Sattel - mal gings aufwärts mal abwärts aber immer nach vorn.
    Hier ein paar Zahlen, Daten, Fakten
    - 28 Tage CO2-frei on the Road (1 Fährfahrt über die Weser war nicht zu vermeiden)
    - eigentlich nur Deutschland, aber für kurze Zeit waren wir auch in Österreich, Schweiz und Frankreich
    - Flüsse: Elbe, Weser, Fulda, Sinn, Tauber, Main, Lech, Rhein, Donau
    - Nordsee, Bodensee, Alpsee, Rottachsee, Forggensee,
    - AKWs: Stade, Brokdorf, Brunsbüttel, Unterweser, Grohnde, Würgassen, Leibstadt (CH)
    - ungezählte Kläranlagen, Schwimmbäder, Rathäuser, Kirchen und Fußgängerzonen
    - viele nette Leute getroffen, z.T. auch. mehrfach
    - 26 Hotels, Pensionen, Herbergen, Hostels, Campingplätze (es war nicht immer nur schön)

Was bleibt sind tolle Eindrücke, viele Fotos und die Vorfreude auf die nächste Tour😉