Satellite
Show on map
  • Day 1

    Frankfurt am Main, Flughafen

    October 20, 2016 in Thailand ⋅ ⛅ 28 °C

    Hallo Welt!

    Da stellt man sich jahrelang vor, wie es wohl ist endlich mit der Schule fertig zu sein und dann ist es endlich so weit und man hat absolut keine Idee, was genau man mit seiner neuen Freiheit anfangen soll. Plötzlich bieten sich einem tausend Möglichkeiten, sodass die Überforderung groß ist. Also was tuen nach den Abi?
    Für mich war klar auf Uni habe ich keine Lust, da ich nicht von einer Lernerei in die Nächste rutschen möchte, um mich nachher zu fragen, habe ich nicht etwas verpasst? Ich möchte über den Tellerrand hinaus schauen und die Welt aus einem anderen Blickwinkel kennenlernen...

    Und jetzt sitze ich hier am Flughafen und warte gespannt darauf das mein kleines Abenteuer beginnt. Voller Freunde und Aufregung auf das für mich Unbekannte. Mit dem Schritt ins Flugzeug gibt es kein Zurück mehr und ich verlasse endgültig den gewohnten Alltag, Familie und Freunde. Mein erster Stopp quer durch die Welt führt mich (selbstverständlich) in den Backpacker Hotspot Thailand. Für die nächsten Wochen wird dieses exotische Land mein zu Hause werden. Ich bin gespannt, was mich alles vor Ort erwartet und freue mich auf die kommende Zeit!
    Read more