• Day 21

Wanaka

December 14, 2019 in New Zealand ⋅ ⛅ 21 °C

Frisch geduscht und munter machen wir uns heute Morgen auf die Suche nach einem gemütlichen Plätzli zum zmörgele.🥐☕️ Nach einer keinen Stärkung fahren wir über den Lindis Pass zu unserem nächsten Zwischenstopp; Wanaka. Unterwegs ziehen wir an märchenhaften Blumenwiesen getaucht in Violett-, Blau- und Rosétönen vorbei.🌷💕 Auch die Flüsse, die durch die malerischen Täler fliessen, schimmern in einem klaren hellblau (schon fast unecht...💎). Wir machen auch noch an der berühmten Good Shepard Church Halt, welche direkt an einem wunderschönen Gletschersee steht und von Bergen umgeben ist. ⛪️🏞 Nach weiteren 2 Stunden Fahrt, erreichen wir endlich Wanaka, wo wir in einem gemütlichen Restauräntli dinieren😂. Zum Glück sind wir jetzt, wo nur noch die Spuren und ein leicht überschwemmter See von der Überflutung letzter Woche zeugen, da.😅😅 Wir campieren wieder mal frei am Fusse des Mount Roys und sind von unzähligen kleinen Hasen umgeben.😍🐰🐰Read more