Flug Condor DE2224 FRA-BGI über GND

November 26, 2023 in Barbados ⋅ ⛅ 27 °C

Am Morgen vom 26.11.2023 wurden wir von André zum Flughafen gebracht. Um ca. 8:30 Uhr kamen wir gut gestärkt und mit Proviant im Gepäck am Flughafen an. Dort mussten wir nochmals zum Check-In-Schalter, da wir noch ein Label für den Kinderwagen brauchten. Mit allem ausgestattet, ging es dann zum Gate B61, wo der Flieger starten sollte. Ende vom Lied war, der Vogel hob mit 2 Stunden Verspätung ab. Das Flugzeug war recht leer, weshalb wir uns noch einmal umsetzen konnten. Unsere gebuchten Plätze haben wir erhalten, aber nicht an der Stelle, wo wir sie gebucht hatten. Wir wollten gern hinter einer Wand sitzen, um mehr Freiheit für Rosa zu haben. Das hat schlussendlich auch gut geklappt und wir konnten den Flug entspannt angehen. Nun lagen 10 Stunden vor uns, bis wir an unserem Zwischenhalt, Grenada, ankommen sollten. Auf dem Flug gab es 2 Mahlzeiten, eine herzhafte Nudelportion und etwas später ein kleines Panini mit Tomaten. Getränke waren inklusive und man konnte so viel trinken, wie man wollte, natürlich nicht-alkoholisch.
    Rosa hat während des Fluges 1,5 Stunden geschlafen und war echt fit. Sie hat den Flug super gemeistert.
    Ein bisschen komisch war es schon, als wie an Barbados vorbei nach Grenada geflogen sind.
    Dort hatten wir ca. 1 Stunde Aufenthalt, um ein paar Gäste anzusetzen und einige neue mitzunehmen. Rosa und Stephan haben die Zeit genutzt, um das erste Mal karibische Luft zu schnappen.
    Dann ging es für uns weiter in Richtung Barbados. Endlich am Ziel gelandet 🛬
    Glücklich und etwas müde gingen wir Richtung Gepäckband, wo wir bereits freundlich Hilfe bekamen mit unseren vielen Gepäckstücken. Und das erste, nach dem wir natürlich schauten, wie der Zustand der Weinflasche im Koffer war. Der Koffer war oben etwas nass, aber das war nur Kondenswasser, die Flasche war tatsächlich und fast unverhofft ganz geblieben und hat alles gut überstanden. Gemeinsam gingen wir, nachdem unsere Koffer alle ankamen direkt Richtung Ausgang, um unsere Mietwagenagentur Beep Car zu suchen. Wir fanden sie nicht, aber sie fanden uns 😄
    Wir gingen zum Mietwagen, packten alle Habseligkeiten ein, checkten das Auto und ab ging's zu unserer Unterkunft. Rosa hat alles wunderbar mitgemacht. Sie ist erst im Auto auf dem Weg zum Appartment eingeschlafen. Es war alles sehr aufregend und spannend.