Barbados
Christ Church

Here you’ll find travel reports about Christ Church. Discover travel destinations in Barbados of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Happy Birthday

February 2 in Barbados ⋅ ⛅ 28 °C

Heute ist mein Geburtstag.💐🌸🌺🌻 Aber irgendwie ist auf unserer Reise jeder Tag ein bisschen wie Geburtstag.😊😀
    Nach einem fantastischen Strandtag, gingen wir abends zum Saint Lawrence Gap beim Brasilianer essen.🍾🥂
    Paulos Churrasco Brasil ist ein All you can eat Restaurant. Es gibt ein Buffet mit Gemüse und Salaten und ansonsten kommen die Kellner mit Spiessen mit verschiedenen Sorten Fleisch🍖🍗🌭🍠, welche am Spiess gegrillt wurden, an den Tisch. Das war richtig gut und super lecker.😋😋😋

Am Strand kommt man ins Träumen...

February 7 in Barbados ⋅ ☀️ 28 °C

So, eine Inseltour ist für morgen, sogar in deutscher Sprache, gebucht.😊🏝🏖🏞🚍😊😎
    Den Rest des Tages verbrachten Marc und ich am Strand.😎🏝🏖 Es ist aber auch einfach zu schön, im Schatten auf einer Liege zu liegen über den weißen feinen Sand zum türkisfarbenen Wasser 🏝🏖🌊zu schauen👀 und zu träumen.💭 So schwelgten Marc und ich in Erinnerungen an das, was wir alles gesehen haben und was uns am besten gefallen hat.😊😀 ....und dann kamen wir darauf, wohin wir unbedingt noch möchten. Marc hatte einen interessanten Artikel über Belize gelesen,....und so steht Belize als ein nächstes Reiseziel ganz weit oben bei uns auf der Liste.

Ich hatte so einiges zu Argentinien und Chile, speziell zu Patagonien inclusive Feuerland🏞 und zu den Marmorhöhlen gelesen. Das muss dort landschaftlich so grandios sein, dass eine Reise durch Patagonien definitiv eine Favoritenrolle bekommt.👍
    Aber auch Machu Piccu in Peru und der grösste Spiegel der Welt, Boliviens Salzwüste stehen immer noch hoch im Kurs.

Allerdings werden wir wohl für eine Tour durch Südamerika erst einmal ein bisschen Urlaub und Geld sparen müssen.🤔💶
    Vorher werden wir wohl eher nach Vietnam, noch einmal auf die Philippinen, nach Palau, Yap und China reisen.🌏🌎🌍
    Und auch in Afrika gibt es noch so einige Länder, die uns interessieren.🌐🌏🌎🌍🌋🗻⛰🏞🏝🏖🏔🗺
    ....und so stellten wir wieder mal fest, dass 16 Monate zwar eine lange Zeit zum Reisen sind, aber bei dem was die Welt an Schönheiten bereit hält, doch wiederum viel zu kurz sind.
    Aber träumen und sich auf zukünftige Reisen freuen ist eine schöne Strandbeschäftigung.😎😉😍

Auf Barbados nichts neues....

February 12 in Barbados ⋅ ⛅ 28 °C

Ausschlafen😴, frühstücken🥐☕, an den Strand gehen🚶‍♀️🚶‍♂️🏝🏖, sonnen☀️, lesen🤓📖, schwimmen🏊‍♀️🏊‍♂️,....So sah unser sehr überschaubarer Tagesablauf heute aus.😎😎😉😊😀
    ....und abends kochte uns Marc in unserer Miniküche Spaghetti Carbonara...🍲....mmmmmhhhh, so lecker....😋😋
    Beim Rommee und Quizduell versuchten wir uns danach wieder mal gegenseitig zu schlagen,...heute gewann ich alles...😊😀♣️♦️♥️♠️nachdem ich das letzte Mal der grosse Verlierer war.🙄😏😔

Eine Maus am Valentinstag

February 14 in Barbados ⋅ ⛅ 29 °C

Marc hatte heute morgen ein kleines Blümchen🌼 für mich und uns zur Feier des Tages ein Rührei zum Frühstück bereitet. 😊😋🍳 An unserem letzten Tag auf Barbados gingen wir noch einmal an den Strand 🏝🏖und trafen uns dort mit Rob.
    Für den Abend verabredeten wir uns zu einem Abschieds BBQ in der Golfclubroad 10.
    Vorher hiess es für uns jedoch noch Tasche packen, denn morgen früh geht es schon um 06.45 Uhr in Richtung Airport.
    Als ich gerade mit meiner Tasche fertig war, meinte Marc etwas gehört zu haben und hob mein Kopfkissen hoch.🛏
    Darunter sass eine kleine Maus🐁🐀, schaute uns mit grossen Augen an und verschwand. 😲😳😳😱 ....mein Gesicht muss mir auch etwas entglitten sein, denn eine Maus🐀🐁 unter'm Kopfkissen finde ich nicht so prickelnd.😖 Wir schauten noch unter'm Bett nach, doch die Maus blieb verschwunden.
    Wir hofften einfach mal, dass die Maus 🐀🐁 durch die offene Tür raus ist.✊
    Langsam wurde es auch Zeit uns in der Golfclubroad 10 einzufinden.🏌️‍♂️🛣 Matz, der Küchenchef👨‍🍳 in Pierre's Restaurant ist, bereitete heute unser Abschieds BBQ zu.😋😋😋🥩🍖🍟....so lecker....😋😋😋
    Nach einem letzten gemeinsamen lustigen Abend, lud Rob uns für den Sommer nach Stockholm ein. Dieser Einladung werden wir gerne folgen und andersherum möchten wir ihm auch gerne Rostock zeigen. 😚😊😊
    Zurück in unserer Unterkunft hatte ich eine etwas unruhige Nacht🌙🌜🌠, da ich immer mal wieder unter meinem Kissen nachschaute und mich vergewisserte, dass keine Maus darunter sitzt. 🐀🐁 Gut, dass das die letzte Nacht hier war.🤔😉

Umzug

February 4 in Barbados ⋅ ⛅ 29 °C

Auf Barbados🏝☀️ in der Hochsaison eine Unterkunft zu finden, die einigermassen in unserem Budget 💶liegt, war nicht so einfach. Über Aibnb sind wir dann aber fündig geworden und hatten uns für die ursprünglich geplante Zeit von elf Nächten ein Studio gebucht. Als wir dann beschlossen haben wegen der AIDA Reise🚢 bereits vier Tage früher nach Barbados 🏝zu kommen, war dieses Studio nicht mehr zu haben. So mussten wir uns für vier Nächte noch eine extra Unterkunft buchen,...das Rio Guesthouse,...wo wir heute auscheckten, um dann ca. zwei Kilometer🛣 weiter in unsere neue Unterkunft, direkt hinter dem schwedischen Konsulat🇸🇪, wieder neu einzuchecken.
    Bis zum nächsten Beach, den Worthing Beach🏖, laufen wir gerade mal zwei Minuten. ⏰
    Marc kennt, von einem früheren Urlaub auf dieser Insel, Pierre,....den er heute gleich mal anrief.📞 Pierre ist Schwede🇸🇪, hat auf Barbados🏝, unweit von unserem Studio, ein Haus und zwei Ferienappartments und in Stockholm🇸🇪 ein Restaurant, in dem Marc bereits vor ein paar Jahren für vier Monate gearbeitet hat.
    Als Marc nun heute anrief, bekamen wir eine Einladung zur morgigen Pool-Party um 12.00 Uhr.
    Da wir wieder die Möglichkeit zur Selbstversorgung haben, kauften wir heute noch im Supermarkt ein und stellten wieder mal fest, dass für alles auf dieser Insel recht hohe Preise zu zahlen sind💶. Zum Grossteil ist es um einiges teurer als in Deutschland und wir fragten uns, wie die Einheimischen dies zahlen können und wie wohl das Lohngefüge hier ist.
    https://hikersbay-com.cdn.ampproject.org/v/hikersbay.com/prices/barbados/preise-in-barbados.html?amp_js_v=a2&amp_gsa=1&lang=de&usqp=mq331AQCCAE=#referrer=https://www.google.com&amp_tf=Von %1$s&ampshare=http://hikersbay.com/prices/barbados?lang=de
    Den Abend verbrachten Marc und ich bei einem schönen Sonnenuntergang 🌅 am Worthingbeach.🏖🏝

Pool Party bei Pierre

February 5 in Barbados ⋅ ⛅ 29 °C

Nachdem wir heute morgen noch wieder einige organisatorische Dinge für unsere Rückkehr nach Deutschland und für unsere neue Wohnung zusammen mit meinem Vati und einer guten Freundin geklärt und erledigt hatten, war es Zeit für die Poolparty bei Pierre.
    Von uns sind es nur knapp 10 Minuten Weg bis zu Pierre's "Anwesen", in der Golfclubroad 10.
    Pierre und Marc freuten sich sichtlich als wir ankamen und sich die beiden Männer nach über sieben Jahren endlich mal wieder sahen.😊😊😀😀😀
    Es gab aber auch gleich noch die nächste Überraschung.🎁
    Pierre bietet den Angestellten seines Restaurants an, einmal im Jahr die Appartment' s für ihren Urlaub kostenlos zu nutzen,....und das sind richtig schicke grosszügige und stilvoll eingerichtete Appartment's.😊👍
    ....und zur Zeit macht u.a. Rob hier Urlaub, der Bartender mit dem Marc zusammen gearbeitet und die meiste Freizeit in Stockholm verbracht hat.😀😊 War das ein nächstes Hallo und eine Freude...😊😀....die Überraschung war gelungen.🎁😊😀🤩 Die beiden hatten viel zu erzählen....😊😉 Rob ist Australier und vor über 25 Jahren beim Reisen in Schweden hängen geblieben.😊😀
    Neben Schweden🇸🇪, die auf Barbados zahlreich anzutreffen sind, waren noch Finnen🇫🇮, Leute von Tobago,🇹🇹 Spanien,🇪🇸 Kanada🇨🇦, England und wir aus Deutschland🇩🇪 und der Schweiz🇨🇭 da,...ziemlich international....Bei Sekt, Weisswein, karibischen Bier oder alkoholfreien Getränken und selbstgemachten Hamburgern kamen alle schnell ins Gespräch😊😊😊,....und zwischendurch gab es zur Abkühlung ein Bad im Pool.🏊‍♀️🏊‍♂️
    Gegen Abend gingen wir noch an den Accra Beach zur Ticci Bar...., einer ziemlich angesagten Bar direkt am Strand,....was für ein Feeling....😊😀😎
    Auf dem nach Hause Weg kamen wir am Mojo, einer Musik-Bar vorbei, wo die Männer beschlossen zur Stärkung und als Schlaftrunk noch einen Absacker zu nehmen.🍻🍺

Oistins Fish Fry Market

February 1 in Barbados ⋅ ⛅ 27 °C

Wir haben unseren Travelingmodus auf Urlaubsmodus umgeschaltet.😊😀
    Heute waren ausschlafen😴, Strand🏝🏖, schwimmen🏊‍♀️🏊‍♂️ im warmen Meer, telefonieren,📱📞 lesen🤓📖...und einfach nur das Leben geniessen angesagt.😊😎
    Normalerweise wollten wir uns für die nächsten Tage ein Auto mieten, um die Insel zu erkunden. Keine Chance ein Auto unter 100 Euro/Tag💶💶 zu mieten,....für diesen Preis liessen wir es doch lieber sein.
    Immer Freitags findet auf dem Fischmarkt in Oistins "Oistins Fish Fry" statt. Dort zog es uns heute Abend hin,....und nicht nur uns, sondern eine Unmenge von Menschen. Musik und richtig guten Fisch😋😋😋 gibt es hier zu annehmbaren Preisen.💰

Beachtag am Dover Beach

February 3 in Barbados ⋅ ☀️ 28 °C

Sonntag auf Barbados....Relaxtag am Beach. Bei 30 grad Lufttemperatur und 28 grad Wassertemperatur liess es sich gut am Dover-Beach aushalten und der Tag verging wie im Flug. Von diesem Strand aus kann man sehr gut Schildkröten beobachten, wie sie immer wieder auftauchen zum Luftholen.🐢😍

Accra Beach

February 10 in Barbados ⋅ 🌬 26 °C

Nachdem wir noch so einige organisatorische Sachen, auch zu unserem Einzug in unsere neue Wohnung nächste Woche, geklärt hatten, gingen wir heute zur Abwechslung mal an den Accrabeach.😉🏝🏖🌊
    ....und genossen abends dort auch noch die Abendstimmung.🌅🌄
    Da wir morgen schon um 09.00 Uhr🕘 in Bridgetown am Catamaran ⛵sein müssen, ging es für uns heute früh ins Bett.😉😴😴😴

Scenic Drive durch Bridgetown

October 31, 2018 in Barbados ⋅ ⛅ 31 °C

Unser gebuchter Ausflug beginnt mit einer Rundfahrt durch Bridgetown Barbados. Heute Morgen haben wir das echte Bridgetown gesehen, jetzt sehen wir das touristische Bridgetown.

Die Bauten sind deutlich gepflegter, wenn auch immer noch häufig sehr rückständig und ärmlich. Wir sehen die Hotelkomplexe des Marriott Courtyard und Radisson, die nicht mit denen anderer Länder zu vergleichen sind. Außerdem zeigt man uns den Ortsteil Hastings. Die Vorzeigetouristenhochburg mit Boardwalk den Strand entlang. Bridgetown wirkt hier einladender, aber gedanklich können wir den Rest nicht ausblenden. Bridgetown ist interessant, aber nicht attraktiv für uns. Vieles erinnert uns sogar an Indien.Read more

Christ Church, Κράιστ Τσερτς, Krista Kirko, Parroquia de Christ Church, کرایست چرچ، باربادوس, 크라이스트처치 교구, Kristaus bažnyčios parapija, Kraistčērčas pagasts, Kariah Christ Church, Christ Church prestegjeld, Крайст-Черч, CCH, کرائسٹ چرچ، بارباڈوس, 基督城教區