• Day 1–2

Unter den Tannen

November 25, 2023 in Germany ⋅ 🌧 4 °C

In Frankfurt a.M. angekommen, holten uns Andre und Katrin vom Bahnhof hab. Rosa und Alex fuhren mit Katrin direkt nach Hause. Stephan und Andre fuhren zum Flughafen, um den Vorabend-Check-In zu nutzen.
    3 Gepäckstücke leichter kamen auch die beiden dann bei Huskoblas zu Hause an. Rosa traf das erste Mal auf ihren Cousin Tim-Julian. Sie war sichtlich beeindruckt von seiner Größe (> 2m).
    Es gab noch ein leckeres deftiges Abendessen. Katrin hatte Makkaroni mit Bolognese gekocht und so saßen wir noch eine ganze Weile zusammen und genossen den Abend.
    Im Bett fiel Stephan dann ein, dass wir doch für Huskoblas einen Roséwein aus eigener Herstellung als Mitbringsel mitgenommen hatten. Blöd nur, dass die Flasche im Aufgabegepäck war und bereits am Flughafen zum Abflug bereit war. Stephan hatte die Flasche vorne nur ins obere Fach gepackt, ohne Schutz oder ähnliches. Nun hieß es für uns Schwitzen und hoffen, dass die Flasche heile bleibt und wir nicht die Sachen des großen Koffers direkt am ersten Tag waschen müssen.
    Am nächsten Morgen sind wir um 6 Uhr aufgestanden, haben ein leckeres Frühstück von Katrin bekommen und sind mit Andre gegen 7:45 Uhr nach dem Eiskratzen am Auto Richtung Flughafen losgefahren.